Purgatorium Tropp? (Star Ocean - The Last Hope)

Ich hab im Purgatorium jetzt so ziemlich alles untersucht, und drei Schatztruhen gefunden, und einen auf dem Boden liegenden Gegenstand, aber ich bekomme die eine Tür mit dem Nebel nicht auf, und ich finde auch nicht diese Karte die in diese Kerbe bei einer der Lampen passen soll, wo muss ich da suchen, bitte um schnelle Hilfe.

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 18:49 von Leif

10 Antworten

also du kannst deinen ring mit den leuchtenden Kristalen wieder aufladen und mit dem ring musst du den nebel auflösen also dich vor die tür stellen und B drücken

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 19:00 von Zenshi

welchen ring?

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 19:05 von Leif

den Zerstörungsring meint er glaub ich.

DU weisst schon, den du von den altem Mann hast, mit den du zb.: Feuermagie einsetzen kannst, um EIsberge zu schmelzen

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 19:32 von Lufia18

nein meine den Lichtring,weiß aber nit mehr woher ich den habe.ich glaub ich hab den von der einen Frau von der Meracle immer so spricht die tolle Seherin(name fällt mir nit ein)

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 22:39 von Zenshi

die hab ich noch nicht gefunden, wo ist die?

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 09:58 von Leif

du kriegs den ring von sonem großen wächter im purgatorium

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 11:42 von Onimar

da ist kein großer wächter...

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 09:40 von Leif

hmmm also die Seherin ist in Tropp in einem Haus das nachdem du das Haus betrittst abgefakelt wird.dann gelngst du in ein versteck wo die Seherin dann ist

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 11:19 von Zenshi

von der Sehenrin aus, musst du wieder zurück an die Wand im Tempel, wo du bei ner Sequenz erfahren hast, das Sarah da drin ist, dort ist ne Fackel die erloschen ist, die zündest du an.

Wenn du nun weiter deinen Weg fortsetzt, kommst du ohne wenn und aber zum Wächter, da es nur den einen Weg ohne seinen Lichtring gibt.

Der Boss sieht aus wie ein Blaue Mechtiger

Mit diesen RIng kannst du die violetten Wände vor den TÜren löschen, danach musst du ihn immer an diesen weissen Kristallen erneuern, diese können nur 1x verwendet werden, danach sind sie leer.

So machst du bis in Ebene 4 weiter wo die Story weiter geht.

PS: @Zenshi, wir haben uns beide geirrt, ich, weil der heisst nicht Zerstörungsring sondern Zersetzungsring.

Und du, weil es doch der RIng ist den du meinst, den alle arten von RInge sind Zersetzungsringe^^

Antwort #9, 03. Juli 2009 um 23:11 von Lufia18

ok, danke sehr, werd es dann mal ausprobieren...

Antwort #10, 04. Juli 2009 um 09:33 von Leif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)