Hi leute kan mir bitte schnell jmd sagen wie man die gruppe wechselt (Die Urbz - Sims in the City)

ja oben stets ja schon und mit gruppe meine ich von strebi auf cooli und auf krösi (wegen den Items)

danke schon mal im voraus thx^^

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 18:52 von TobiasQ

5 Antworten

Du musst mit dem Leiter deiner Gruppe die du haben willst 100 Bez. haben und auch in dieser Gruppe vollen Ruf. Bei den anderen Gruppenleitern mindestens -2 oder niedriger. Dann wirst du z.B. wenn du Krösi bist und zu den Coolis willst von Darius gefragt ob du nicht lieber ein Cooli sein willst. Sag Ja und du hast ne Neue Gruppe. :D

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 17:29 von gelöschter User

cool thx

und ^^ noch ne frage wie bekomme ich alle rufp. der gruppe

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 10:58 von TobiasQ

Mit den Leuten die in der Gruppe sind anfreunden und wenn du Mädchen bist mit den Jungen so anfreunden dass da Herzen sind und umgekehrt. Bez + 100 Außerdem die Tröphae dem Leiter geben und die Mission fertig machen.
Noch Fragen?^^

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 16:50 von gelöschter User

ne thx

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 18:35 von TobiasQ

ah doch wo sind die Trophähen?

Antwort #5, 21. September 2009 um 13:59 von TobiasQ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)