Frage (New Super Mario Bros.)

also, eine Frage hätte ich noch xD nur mal so, weil es mich interessiert: manchmal wenn man ein Level geschafft hat und wenn man dann diese Fahne runterrutscht explodieren so Raketen, also wie ein Feuerwerk. warum ist das da?

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 19:00 von gelöschter User

5 Antworten

Das ist halt einfach so das bedaeutet wweiß nich nciht aber man bekommt am strat so ein pilz haus ein roten 8manchmal ein organes)

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 19:10 von Betty31

äh was? ich wollte wissen was man tun muss damit das kommt.
oder passiert das immer wenn man ein level nochmal spielt (und wenn am anfang des levels nicht so ein haus ist) ?

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 19:12 von gelöschter User

Salut daisy,
dann mal die Erklärung. Deine Frage bezog sich dahingehend wann diese Raketen erscheinen.
Sie erscheinen immer dann wenn Du die Endfahne zu sogenannten Schnappszahlen anspringst. Hiermit meine ich das die letzten beiden Ziffern des Timers identisch sein müßen.
Beispiel: 199 Sekunden Restzeit oder 233 Sekunden.
Weiterhin bekommst Du Extrapunkte wenn Du die Endfahne zu diesen Zeiten anspringst und zwar je 4000 Punkte je Schnappszahl. Beispiel: Bei 199 Sekunden bekommst Du 9 mal 4000 Punkte, also 36000 Punkte insgesamt gutgeschrieben. Bei 233 Sekunden sind es 3 mal 4000 Punkte, ergo 12000 Punkte. Desweiteren kannst Du Toadhäuser freischalten. Hier die Schnappszahlen und die jeweiligen Toadhäuser die Du jeweils zu Beginn der Welt erhältst (nur sofern noch keines da ist!)
Das x steht für eine beliebige natürlich Zahl.
a) x11, x22 oder x33: Es erscheint ein rotes Toad-Haus.
b) x44, x55 oder x66: Es erscheint ein grünes Toad-Haus.
c) x77, x88 oder x99: Es erscheint ein oranges Toad-Haus.
Bei a) erhältst Du Gegenstände, z.B. mit etwas Glück den blauen Panzer, bei b) erhälst Du Extra-Leben und bei c) einen Riesen-Pilz.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 19:33 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
danke :)
was würden wir alle ohne dich machen?
du bist echt der beste ;)
warscheinlich fällt mir immer noch irgendwas ein was ich zu dem spiel fragen wollte, obwohl ich es jetzt (endlich und dank deiner hilfe xD) durch habe.

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 20:06 von gelöschter User

geschafft! naja nach mehreren anläufen, weil ich immer zu früh oder zu spät gesprungen bin. an die fahne mein ich. aber jetzt hab ich den dreh raus glaub ich xD

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 20:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)