Brauche dringend Hilfe beim stall! (Hawx)

Hallo ich habe in der mission off certification den stall ausgelöst aber wenn ich dann gas gebe, will der vogel einfach nich mehr hoch. ich hab viele verschiedene fluglagen ausprobiert aber es get einfach net. ich falle dann immer ins wasser.

Danke im voraus für eure antworten.

(Ps. ich bin mir net sicher ob ich überhaupt gas geben kann. ich drücke zwar w, aber meine flügelmänner sind immer schneller als ich wenn ich sie irgendwohin schicke. Und beim Stall kommt der nachbrenner immer abwechslungsreich aus den beiden triebwerken.)

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 19:23 von chrigi_zh

4 Antworten

halte w gedrückt?
und Nase hochziehen

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 15:54 von roastbeef1

oder einfach grad fliegen und gas gebn das geht bei mir immer

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 10:08 von gelöschter User

hat sich erledigt wenn ich w drücke passiert nichts aber wenn ich bei meinem joystick den schubregler auf voll stelle und w drücke klappts! danke für eure antworten.

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 12:25 von chrigi_zh

super dann viel spaß noch

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 18:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Hawx

Hawx

Tom Clancy's Hawx spieletipps meint: Hign Noon in der Luft: sagenhafte Action in technischer Perfektion, aber (zum Glück) ohne jeden Realismusanspruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hawx (Übersicht)