Kann 1 Gegner nicht besigen brauche hilfe! (KH 2)

Bei Angriff des Panzerschiffes Mission 3
Kommt am ende immer ein Gegner, den ich nicht besiegen kann, ich brauche hilfe oder Tipps.

thx f黵 die antworten im vorraus.

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 19:34 von English

11 Antworten

was ist den nochmal angriff des panzerschiffs welcher ort

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 20:15 von riku_the_player

Auf der Weltenkarte das Tor zwischen Twilight Town und
Hollow Bastion

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 20:23 von English

schau mal ob du vllt des gumi schiff wechselst oder dir selbst eins baust, des st鋜kere waffen hat.

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 22:33 von xXBlackEliteXx

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
so w黵d ich es auch sagen

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 09:19 von riku_the_player

ok, hab ich schon gemach.
Mein angriff liegt bei 885
und mein leben bei 288.

Ich hab mich mal 黚er den Gegner informit,
der Gegner hei遲: 创Final Hunter创

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 09:30 von English

ah der den musstu net besiegen in meinem LB wird der als sephiroth unter den gumi-schiff gegnern bezeichnet versuch einfach ihn zu 黚erleben und es is gut ^^

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 13:27 von Anryo

Hmm, das L鰏ungsbuch hab ich auch und 躡erleben k鰊nte ich auch, wenn der nit andauernt diesen 创X-Angriff创 machen w黵de.(Den ich immer nur 1 mal 躡erlebe wegen 创Auto-Schutzengel创)

Weil ich komm nicht hinter dem System, obwohl es im L鰏ungsbuch steht. Trotzdem w黵de ich den gerne besigen.

Deswegen frage ich nach Tipps oder Hilfe.

Antwort #7, 02. Juli 2009 um 18:19 von English

hab ihn selber noch nie besiegt und mit gumi kennich mich nich sehr gut aus (auto-schutzengel? was das XD?) aber ich w黵de erst mal krampfhaft zu 黚erlegen und wenn du ihn unbedingt t鰐en willst nacher di missi einfach nochmal machen ^^

Antwort #8, 02. Juli 2009 um 20:56 von Anryo

创Auto-Schutzengel创 is nen Ability.

Das is es ja grade, ich kann die Mission nit beenden, weil der mich zum Schluss immer mit dem 创X-Angriff创 Killt.
Und ich hab keine Ahnung, wie lang der da bleibt oder geschweige den wann die Mission zu Ende ist.

Antwort #9, 02. Juli 2009 um 23:32 von English

ok wenn er den X angriff macht ises schon so gut wie zu ende ich glaube er macht 3 mal oda so dan fliegt er weg und die miss is fertig

hab die miss jez wieder gemacht und was is dran so schwer den sngriff einfach auszuweichen 0_o?
ich habs auf jeden fall gschafft

Antwort #10, 04. Juli 2009 um 12:19 von Anryo

Wow HGW (Herzlichen Gl點k Wunsch)
Dann werd ich das auch weiter versuchen, die Mission zu Schaffen.

Jetzt wird mich nurnoch Interessiren, wie ich den down bekomme.

Antwort #11, 04. Juli 2009 um 12:30 von English

zur點k zur 'Fragen & Antworten'-躡ersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenk鋗pfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich gro. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pok閙on Go f黵 Zauberlehrlinge?

Maguss: Pok閙on Go f黵 Zauberlehrlinge?

KH 2 (躡ersicht)