SSB64 und Brawl-Fragen (Super Smash Bros Brawl)

hi leute
ich bin wieda da. ich hab etz SSB64 auf virtual console.
1. Passt zwar nicht rein aber:
ich wollte fragen ob man da noch was anderes außer den charas freischalten kann.
2. Welcher SSE-Boss ist am leichtesten?
ich finde das Galleom am leichtesten ist.
3. wenn findet ihr besser falco, wolf oda fox (in Brawl)?
ich finde fox.
4. Wenn findet ihr in kämpfen gegen Bossgegner bzw. in den Bosskämpfen am bessten geeignet?
ich finde Fox, Ike, Lucas und Sonic.

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 19:57 von jensmaul

16 Antworten

2)rayqauza
3)fox
4)glurak

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 20:00 von Brawl96

why glurak? dann is schiggy mit surfer und geschwindigkeit besser?

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 20:07 von jensmaul

1. wenn du ssb64 meinst da kann man noch eine stage frei spielen aber ich weiß nich wie is verdammt lange her :s
2.rayquaza ist ziehmlich leicht ... auch auf heftig ist er nicht der beste^^
3.das orginal fox
4.mit bosskämpfen hab ich noch nicht wirklich viel gemacht aber ich finde glurack und toon link mit der unten + A attake ganz gut^^

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 20:05 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wegen side b ..der stein is echt gut gegen die bosse

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 20:13 von Brawl96

aber sind die atts nich zu langsam für bosse? um ihnen auszuweichen?

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 20:18 von jensmaul

1.Ja man kann noch ein stage,den sound test und die item selection freischalten.

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 20:57 von REVOLUTION324

1.ka
2.rayquaza
3.falco
4.ganondorf sein punsch und seine luft attacken ,glurak wie genannt ,fox

Antwort #7, 01. Juli 2009 um 21:03 von gelöschter User

1.schon beantwortet.
2.Rayquaza
3.Fox
4.Glurak,Fox,Toon-Link

Antwort #8, 01. Juli 2009 um 21:08 von gelöschter User

wie kann man die frei schalten? ich weiß nur sound: 100 "brawls"

Warum findet ihr rayquasa so leicht? bei galeom muss man doch wirklich nur draufhauen und manchmal springen

Antwort #9, 01. Juli 2009 um 21:49 von jensmaul

Ich finde Rayquaza so leicht weil man sehr leicht erkennen kann welche Attacke er als nächstes macht und so noch schnell überlegen kann wie man ihr ausweicht.

Antwort #10, 01. Juli 2009 um 23:04 von gelöschter User

2 meisterhand finde ich am berechenbarsten da sie langsam ist.
da kann ich immer allen atts ausweichen
3 fox, weil ich wolfs b side angriff schlecht finde weil er nach oben geht und falco weil fox öfter nacheinander schießen kann und das schild fest is
4 sonic weil der so schnell is

Antwort #11, 02. Juli 2009 um 14:52 von X_SONIC_X

2.mutant-tyranya
3.falco
4.glurak(side b),pit(luft oben a),peach (side b)

Antwort #12, 02. Juli 2009 um 16:12 von Boko_03

ich hab natürlich außer masterhand und crazy hand gemeint!
selbstverständlich is tyrania auch leicht aber er/sie? hat einen furchtbaren wums wenn man auf heftig spielt.

Antwort #13, 02. Juli 2009 um 17:53 von jensmaul

ja schon aber mit peach hab ich bei der auf heftig kein schaden bekommen

Antwort #14, 03. Juli 2009 um 14:19 von Boko_03

welche atts?

Antwort #15, 03. Juli 2009 um 14:50 von jensmaul

4.ice climbers

Antwort #16, 04. Juli 2009 um 08:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)