der planet ziba (Spectrobes)

ich bin grade auf ziba und habe von proffessor kate das teil bekommen mit dem man durch das magnetfeld kommt.ich habs jeena gegeben und die sagt ich soll solang mineralien suchen gehn bis die fertig is aba egal wie viel ich ausgrabe,da passiert nix.was soll ich tun?schonmal danke^^

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 20:01 von Final_Fantasy_VI_Sabin

4 Antworten

Du musst auch nichts ausgraben. Du musst auf einem der Monde von Ziba gehen(ich glaub Akaboshi). Dort must du bis zur Station gehen, dass ist am Ende des Mondes. Wenn da kein Dialog kommt, musst du auf den anderen Mond und zu dieser Station gehen. Wenn da aber ein Dialog kommt, musst du auch auf den anderen Mond. Dort gehst du dann auch bis zum Ende. ACHTUNG: Da ist dann ein Anführer der Krawls.

PS: Sorry, wenn es nicht stimmt. Aber etwas anderes fällt mir da nicht ein.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 07:50 von Timminator

Sag mal wie hast du es der überhaupt gegeben, bei mir labert die dauernt ,,lass uns mit Zyrus reden" und wie soll man auf die Monde kommen dazu muss man doch das Raumschiff benutzen oder?

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 09:07 von Wolfface

Wen meinst du jetzt?

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 11:41 von Timminator

Ich meine Jeena

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 09:05 von Wolfface

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)