Frage (Spore)

Hallo Leute. Ich habe das spiel heute bekommen und alles intalliert, und jetzt spielt er das nicht. Da steht immer: Another instance of the game is already running (1000). Jetzt weiß ich nicht was ich machen muss damit es fungzioniert. Danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 20:20 von ShinyFlamara

3 Antworten

wahrscheinlich heißt das, dass du das spiel schon geöffnet hast aber es nicht(noch nicht) reagiert! endweder: du hast ein bisschen geduld und wartest ob es startet!
oder: du versuchst es mit neustarten des computers
oder: du drückst strg+alt+entf da kommt dann ein fenster- hier steht oben: anwendung, prozesse, sytemleitung,netzwerk, benutzer!
klicke auf anwendungen, wenn hier steht : spore
kannst du mit der rechten maustaste drauf und dann auf TASK BEenden...
weiter weiß ich auch nicht!


vl. gehts auf deinem computer nicht oder du hast keine passende grafikkarte...

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 20:29 von Sylanna

Bei mir dauert es nach dem Doppelklick auf das Startsymbol bis zu 5 Minuten, bis Spore startet - ich muß oft auch die ersten 2 Startversuche mit Strg + alt + entf beenden, bis es dann beim 3. Mal endlich startet (ich lasse auch mein Virusprogramm und Tuneup Utilities über meine Festplatte laufen und starte dann erneut - in 8 von 10 Versuchen klappt es. Keine Ahnung woran es liegt - aber ich mußte mein Spore noch kein zweites Mal installieren.

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 21:17 von Proffo

nunja das is ein kleiner spiel fehler das dass abund zu passiert am einfahcsten ist es wenn es nach 3 min nich gesatrtet ist strg+alt+entf zu drücken und dor dann auf prozesse sich dor dann sporre raus suchen und dann " prosess beenden" drücken.

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 16:23 von mutzen

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)