Ich brauche mal eure Hilfe :D (Bully)

Ich habe vor einiger Zeit, schon einen solchen Thread, mit der
selben Frage geöffnet, leider bekam ich da alles Andere als
Antworten, teilweise auch Gespräche -_-
Dann stell ich die Frage noch einmal ...
Wenn man ein Holzbrett trägt und den Nunchuk schüttelt, schlägt
Jimmy zwei mal zu, aber eher mit "leichten" Schlägen.
In einem Video, wurde mir dann klar, das es auch einen "härteren" Schlag gibt, bei dem der Gegner nach einen Stoß
auf dem Boden liegt. Leider gelingt mir diese Variation im
Umgang mit einem Holzbrett nicht ...
Kann mich jemand aufklären, wie ich mir den "harten" Schlag zu
Nutze machen kann? :D

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 20:28 von FantaWorld

3 Antworten

du muss zu dem betrunkenen mann gehen der brinkt dir tricks bei

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 14:48 von LULU2009

Ich bin mir grad auch nich mehr ganz sicher. entweder du lernst bei dem Saufkopf haerter zu schlagen oder im Sportunterricht...

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 19:47 von uncle_sam3003

ne!?beim boxen eher!

Antwort #3, 01. November 2009 um 16:12 von niklas15b

Dieses Video zu Bully schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)