suche schriften für hochelfen (Sacred 2)

wisst ihr wo ich welsche finde zb feuersturm oder so

und kennt ihr nen weg schneller level zu bekommen bin erst auf level 6 und mach alles platt was mir über den weg läuft aber das reicht nicht

und wann bekommt man sein reittier

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 20:30 von ninjakid

6 Antworten

Runen für Kampfkünste wie Feuersturm findet man zufällig, sie sollten aber recht oft auftauchen!
Wenn du zu viele Runen hast die du nicht brauchen kannst, dann kannst du sie bei einen Runenmeister eintauschen gegen eine die du brauchen kannst (natürlich gegen einen Aufpreis)!

Mach am besten alle Nebenquests wenn du in eine Stadt kommst! Die Nebenquests sind meist in der Stufe zu schaffen in der du bist, also solltest du kein Problem haben!
Ich bin grad mal beim ersten Endboss gewesen und bin schon auf Lv. 23 oder 24!

Wegen den Reittier, schau hier nach (du musst runter scrollen): http://www.spieletipps.de/cp_32196_5/
Diese Stadt ist ziemlich weit oben, aber wenn du die Hauptquests machst, solltest du schon vorbei kommen! Dort musst du aber Prüfungen bestehen auf der Insel, und die sind nicht gerade einfach! Also aufleveln nicht vergessen!

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 21:07 von thebestplayerever

danke man is sehr hilfreich^^
also spiel jetzt zwei stunden mit der hochelfe und bin auch schon auf level 9 und kann jetzt schon fast alles bis auf drei sachen aus dem arkanen bereich
hab die ganzen quests aber noch nicht gemacht

wo wir gerade dabei sind wenn ich diese werte wie infernofokus auf level 5 bringe dann kann ich ja so einen punkt verteilen in zwei richtungen was bringt das und welsche richtung sollte ich nehmen oben oder unten

ach was spielst du denn

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 13:23 von ninjakid

Das ist eine Modifikation! Eine Modifikation verbessert die Kampfkunst! Es gibt immer zwei zur Auswahl zwischen denen du dich entscheiden kannst! Wenn du auf eine Kampfkunst klickst, dann sollte sich i-wie ein Fenster mit den Modifikationen öffnen, da steht unterhalb i-wo die Erklärung was welche Modifikation kann!
Aber entscheide dich weise, weil du kannst es im Nachhinein nicht mehr Rückgängig machen!

Und was ich oben noch vergessen habe: Lese nicht zu viele Runen ein, da die Angriffsstärke zwar verbessert wird! Aber der Nachteil daran ist, dass die Regenerationszeit immer länger wird!

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 11:26 von thebestplayerever

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
hab ich gemärkt mein feuersturm is auf level 4 glaub ich und brauch jetzt ca 15s

was soll ich denn mit den dingern machen verkaufen will ich sie nicht

hast du auch ne hochelfe

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 13:04 von ninjakid

Ich hab keine Hochelfe! Entweder du verkaufst welche, wenn du schon recht viele eingelesen hast, oder du tauscht sie bei einen Runenmeister gegen eine andere ein die du noch öfters brauchst!
Du könntest sie auch in die Heldentruhe legen und dann mit den anderen Helden darauf zugreifen!

Aber Stufe 4 ist noch nicht hoch, weil du kannst die Regeneration auch mit dem Infernofokus oder mit der Infernokunde herabsetzen (ich weiß nicht welches und ob die richtig geschrieben sind)!

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 16:19 von thebestplayerever

ok danke

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 18:00 von ninjakid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)