Ich soll die rah-zak besiegen und rache nehmen!? (Eragon)

sorry das ich fragen muss aber ich weiß einfach nicht wie ich die rah-zak überhaupt finde und wenn ich schon mal weiß wo ich sie finde wäre es nett wenn mir jemand sagen kann wie ich sie besigen kann!
mein spiel status is glaub ich sehr hoch mein schwert kann ich nicht mer weiter leveln und mein bogen auch nicht!
die zauber attacken verteinern,blitz,schwebenlassen,wegstoßenund knochenbruch sind alle in der end fase!
ich sage schon mal danke!

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 20:36 von Kuhbauer

2 Antworten

wo bist du denn in der story?

Antwort #1, 17. September 2009 um 14:04 von gelöschter User

Die Ra´zac zu finden, ist eigentlich ganz einfach.Du siehst auf der
Karte von Alagäsia einen orangen Ring.Dorthin musst du gehen.Die
Ra´zac zu besiegen, ist etwas schwieriger.Du musst aufpassen, dass
nicht du auf den Ra´zac zugehst ,sondern der Ra´zac auf dich.Kämpfe
mit dem Schwert mit Y ,bis der Ra´zac auf dich zukommt.Ein Tipp:
Durch Saphira kannst du zu anderen Orten reisen.Suche nach den grünen Pflanzen,die deine Kraft auffüllen,speichere dann das Spiel
und kämpfe wieder mit dem Ra´zac.So müsstest du ihn bald besiegen können.Damit ist der Ra´zac aber noch nicht ganz erledigt.Gleich
darauf musst du deinen Gegner auf Saphira zusteuern,damit diese ihn
umhauen kann.Das musst du ein paar Mal tun,dann ist der Ra´zac nach einiger Zeit getötet.

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 17:30 von eragon1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eragon

Eragon

Eragon
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eragon (Übersicht)