kabuterimonproblem (Digimon World)

also ich hab byomon mit den werten wie sie in der anweisung stehen ang 112 def 107 temp 105 Pflegefehler:0 Le 1500 IQ 84 Mp 554(hab noch nen mp chip falls es daran liegt)
aber nach 3 tagen is es nich digitiert un nach dem 4. tag auch erstmal nich dann hab ichs gefüttert un dann is birdramon draus gewordn-.-un ich mag des nicht? wie bekomm ich ein kabuterimon?

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 20:59 von mikel360

2 Antworten

stimmt war bei mir genauso aber vielleicht liegts am gewicht denn bei 26g ist es bei mir zu kabuterimon geworden abe mit 16g oder so wird es immer zu birdramon weil kabuterimon 30g wiegen muss!

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 12:32 von digizocka

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
man bekommt kaburteri mon mit diesen werten aber man braucht ein kune- oder betamon

kunemon bekommt man nur wenn man also ausbilder digimon in kunemons bett übernachtet (am besten immer) dann besteht eine 75% chankse beim ersten mal schlafen 50% und beim 2. mal noch 25% dazu

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 09:58 von SpieleKing25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)