Stadteroberung`? (Age of Pirates 2)

Hey Leute mein Char is ca. Rang 46 und ich habe fast alle Ofiziere bis auf Doktor und Zimmermann besetzt.Ich habe 2 Monowar unter meiner Kontrolle aber ich kann die Städte alle immer nur ausplündern .Könnt ihr mir sagen wie ich eine Stadt für mich erobern kann?

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 22:40 von MonkeyMonkey

19 Antworten

Beende eine Questreihe von einem Generalgouverneur oder von Henry Morgan.

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 08:45 von marquis1806

ok und wie mach ich dass?Geht dass dann?

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 11:03 von MonkeyMonkey

ich hab nochma neu gemacht aber es geht net mein logbuch is völlig leer aber ich kann immer nur plündern bitte helft mir :(((((

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 12:35 von MonkeyMonkey

1. Henry Morgan Questlinie beginnt in der Piratenstadt Bermuda, wo du gefragt wirst, ob du einen Passagier transprotieren kannst. Erlegige diese Quest und die etwa 8 folgenden Quests und du kannst nach dem ueberfall auf Panama beginnen die Staedte erobern oder:
2. Du machst so lange Gouverneursquests bis du die Kaperlizenz bekommst, und danach die jeweils etwa 10 Quests des zustaendigen Generalgouverneurs.

Nachdem sollte es kein Problem mehr sein, Staedte zu erobern.

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 20:42 von marquis1806

danke kann ich die städte dann auch für mich erobern oder nur für das jewilige Land?

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 20:59 von MonkeyMonkey

fuer dich auch, indem du die piratenflagge hisst, tipp; wenn du genug geld hast sofort zu einem diplomaten in einer piratentaverne segeln und die stadt "freikaufen"

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 22:59 von marquis1806

ja das weiß ich danke dir ich mach gerade Henry Morgan gar net so einfach^^

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 10:52 von MonkeyMonkey

kannst du mir noch eine frage beantworten?Bei Henry Morgen muss ich die Sea Wolf bei Cumana finden die is aber ger net da da sind nur immer bArketinen

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 11:28 von MonkeyMonkey

was fuer ein schiffstyp hast du?
mit lugger oder schooner sollte er eigendlich kommen.

Antwort #9, 03. Juli 2009 um 18:34 von marquis1806

ja ich habe den jetzt gehabt ich wusste net dass das der Seebär war weil es hieß ja Sea Wolf^^vielen dank für deine hilfe :D

Antwort #10, 04. Juli 2009 um 12:16 von MonkeyMonkey

Hab auch mal ne Frage dazu ich hab schon eine Lizenz aber mein Generalgouverneuer lässt mich irgendwie nie eine Mission für ihn machen. Warum?

Antwort #11, 07. Juli 2009 um 19:58 von Orso55

du musst erst missionen für ihn machen und dann schickt er dich los

Antwort #12, 15. Juli 2009 um 09:34 von MonkeyMonkey

es gibt mehrere möglichkeiten wo die Questlinie beginnt

Antwort #13, 16. Juli 2009 um 11:06 von PLAYRIDER

ja wenn ich meinen Gouverneur frage hat der immer Arbeit aber der generalgouverneur der idiot nie der sagt da immer so etwas mit i- welchen Küstenbrüdern ka was der depp da meint

Antwort #14, 26. Juli 2009 um 18:50 von Orso55

Jetzt hab ich mal eine Frage ich habe die kaperlizenz gekauft muss ich jetzt immer noch die aufgabe vom gouverneur machen?

Antwort #15, 16. August 2009 um 18:41 von Chaos34

ja das ist eigentlich auch meine Frage zum Teil normalerweise nicht weil man dann ja missionen für den generalgouverneur machen kann Ich hab das jetzt mal aufgeschrieben immer wenn ich frage haben sie Arbeit für einen lizensierten Korsaren?
dann sagt der wortwörtlich: Ich habe gehört sie hätten enge Verbindungen zu den Brüdern der Küste ich habe deshalb leichte Vorbehalte wegen eines naja sagen wir Interessenkonflikts mit spanien.
ich hab echt keinen blassen schimmer was der Typ damit meint ich hab doch gar keine Brüder

Antwort #16, 23. August 2009 um 16:33 von Orso55

hallo ihr :d
hab ne frage woher bekomt man eine kamperlizent vom generalgouerneur ?
wen ja wann den ?
ich habe ... gouverneur aufgaben gemahct dan aheb ich ein patent bekommen womit ich aufträge vom generalgouverneur amchen kann
habe jetzt shcon vom generalgouverneuer so 10 gemacht oder so aber keine kaperlizenz ( greafe bei de rmission vier lienenschiffe )

... bitte hilft mir danke euch :)
diene hollenderen !

Antwort #17, 18. Oktober 2010 um 16:33 von Kakau

wenn entwendere eure reputation am arsch ist, oder ihr ihr viele schiffe und städte angegriffen habt.$
küsten brüder bedeutet piraten!
hoffe ich habe eure frage beantwortet!
mmkd

Antwort #18, 24. November 2011 um 11:56 von mmkd

und wie kann ich das wegmachen ?

Antwort #19, 10. November 2013 um 13:16 von Piratenboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)