Geld-Cheat (FM 09)

Hey Leute
bei Tipps+Cheats gibts ja den Trick, dass man die häuser auf -1000000 oder so stellt und beim kauf des geld dann dafür bekommt, dann spendet man des geld einfach dem verein.
ABER wo ist dann des geld hin? und wie bekomm ich des geld zu meinem Transferbudget?

Bitte helfts mir, vllt wurde die Frage schon einmal gestellt, aber es san so viele seiten und da hab ich nich so viel lust alle durchzusuchen

Vielen Dank!

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 23:01 von whitenigger

2 Antworten

wenn du das gemacht hast gehst du auf privatsp...
dan kaufst du dir das mit dem minus dan gehst du auf karriere dan steht da unten dem verein geld geben du machst das mit der summe und fertig
PS. wenn der club nicht dir gehört kauf dir ihn ist besser hast du mehr kontrolle und brauchst keine angst haben das die dich raus schmeissen !

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 23:28 von xx35izmirli35xx

musst ein paar tage warten, dann wirst du gefragt, was du mit dem zusätzlichen Budget machen möchtest

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 00:00 von SirGhost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)