Schattenritter (Champions - Return to Arms)

Hab jetz meinen zweiten schattenritter angefangen,brauch ma n paar tipps zum skillen zb. stärke

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 23:33 von Todesserz

3 Antworten

am bessten stärke und ausdauer, dann noch die stimme des rallos zek und in jede ausrüstung regenerationssteine. intelligenz würde ich ein bisschen höher machen. geschicklichkeit eigendlich garnicht. (natürlich gehen auch noch andere möglichkeiten)

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 16:41 von Blubberbernd

Im Grunde ist er ein Barbar der mehr Mana als Leben braucht. Aber der Schattenritter hat so viele Zauber das du eigentlich nie genug Mana haben kannst. Dein Vorteil ist, dass du gleich nen Zauber hast (wenn ich mich recht entsinne). Hmm was gibts noch zu sagen. . .Wichtige Fertigkeiten: Schattenschritt, Skellet beschwören und Untote beleben.Dann musst du dir noch was für den Fernkampf suchen. Schattenritter macht aber nicht so viel Spaß finde ich.

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 12:05 von GaMe_MaSteR93

Am besten du skillst bei deinem Schattenelfen intelligenz und Stärke.

Beim Babaren skillst du am besten Ausdauer und Stärke da er Mana regeneriert wenn er Gegner killt.

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 00:38 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)