schlimmer fehler im spiel? (LBP)

ich hab auf youtube gesehen das einer einen schlimmen fehler im spiel hatte. er konnte nicht mehr spielen weil er mit seinem sackboy nicht mehr aus dem checkpunkt kam. er kommt immer raus und stirbt sofort in jedem level sogar in der zentrale. im editor modus fliegt er einfach nur noch oben und kann nicht spielen. meine frage ist jetzt ist das euch schonmal passiert oder habt ihr es sogar schon geschafft da wieder rauszukommen ? mir ist es noch nicht passiert und ich hoffe das bleibt auch so aber ich wollte schonmal vorsorgen

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 01:13 von aabbaabb

11 Antworten

schick mal pls den link von dem video

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 11:38 von Janiboy95

hier

&NR=1

&feature=related

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 12:16 von jdikes

mir ist das noch nie passiert und ich glaube um da wieder rauszukommen muss mann wohl das spiel deinsterlieren fals das geht oder sich ein neues kaufen!

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 12:42 von Kittygirl

ach du meine güte des isch ja mal voll(krass,geil...blöd)ich weiß nicht was ich dazu sagen soll...warscheinlich ein VIRUS

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 15:03 von hanswurschdel

ne das war ein glitch aber wegne den upate kann man den nicht mehr machen

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 17:54 von Cesc

hä wie jettz?!

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 18:55 von hanswurschdel

solangs nur der zweite player ist,is nicht so schlimm ! oder is das ein online spieler, der nur mitspielt ?

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 12:56 von BrucieGTA

also ich hatte mal das auch das problem!
ich musste das spiel deinstallieren und dann ochmal installieren dann gings wieder aber ich musste alle preisblasen und so wieder neu einsammeln

und hier mein video:

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 18:53 von mccoother

Wie kann das passieren?

Antwort #9, 11. Juli 2009 um 22:37 von Nette-Lili

ganz einach:

man macht ein stoff rund und dann kommt da ein motorbolzen rein der motorbolzen muss so schnell wie er kann eingestellt werden dann muss man sich nurnoch dranhängen und loslassen nach ein paarmal macht der 1. spieler dann das dann kann man nurnoch mit dem 2. spieler spielen 8]

Antwort #10, 18. Juli 2009 um 22:33 von mccoother

ahcsooooo coll thx für die antwort

Antwort #11, 19. Juli 2009 um 10:14 von hanswurschdel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)