ich weis wen man spielt Luis Fernando Lopez (GTA 4 - Gay Tony)

weil der im museum war der negger hir noch par detals...Ist btw praktisch sicher, dass es sich bei dem Protagonist der 2. Episode um Luis Fernando Lopez handelt, der immer wieder im Hauptspiel auftaucht, z.B. beim Banküberfall und gerade der Erfolg "Impossible Trinity", den man nach der Museumsmission bekommt, in der Niko und Johnny den Deal abwickeln wollen und Luis ihn unterbricht, sagt schon einiges. Auch wird in den Credits zu TLAD Luis beim Weglaufen aus dem Museum gezeigt

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 02:25 von killa58

5 Antworten

das keine frage und ausserdem is das alles schon lange sicher und wieso verwendest du rassistische äußerungen?

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 14:07 von ChrisCrossCool

Ja genau das heißt Schwarzer oder so und nicht negger oder nigger

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 15:26 von qanqstapenna

der ist ja nicht schwarz oder ?!
regt euch mal nicht so auf ...

außerdem fühlen sich die "afroafrikaner" (so der eigentliche name) sowieso bei jedem wort angegriffen ... wer sagt denn schon immer wenn er einen "nigga" sieht afroafrikaner das wort kennt kaum jemand ! und wenn jetzt jemand meint das man die "nigga" "farbige" nennen kann dann geht das auch nciht die sind doch nicht rosarot weil "farbig" auch keine genaue deffinierung ist ...ich selbst gebrauche das wort "nigga" auch aber ich sags nicht wenn einer von den dabei ist weil die ja sich sofort angegriffen fühlen ...

aber was ist denn wenn jemand zu "deutschen" >>> "kartoffel" sagt ?! dieses thema wird immer runtergeredet und gar nicht beachtet ... aber wenn ein "nigga" mal sich verletzt fühlt dann ist das wieder das größte thema und dann heißt es immer "der arme schwarze wurde extrems von den bösen weißen diskreminiert!" also das war jetzt mal mein statement dazu das hier schonwieder 2 personen die es auch vielleicht nicht böse gemeint haben schon wieder ein aus einer mücke einen elefanten machen ...

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 02:29 von MarVioH

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
lern erstmal schreiben bitte und es heißt nicht unbedingt aufro afrikaner es gibt auch noch afroamerikaner ne und wenn mans genau nimmt kann man sie auch total pigmentierte nennen aber was du und ich hier schreiben wir machen aus anderen menschen objekten und nebensachen is doch egal wir nennen sie mensch feddig aus und wenn das is der braun is nämlich so ne art latino der louis

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 10:56 von ChrisCrossCool

magga... ich soll schreiben lernen ? guck mal wie du schreibst ...
guck mal, die afrodinger werden so genannt ...
und wenn du zu so einem total pigmentiert sagst dann fühlt sich der verletzt das ist ja das was ich meine ... ! und das mit den zu"objekten machen" ist schonwieder sone sache nä...
aber afros z.b. in afrika wenn die weiße sehen dann mögen die die nicht ! es gibt sogar weißen feindliche dörfer

aber mit dem luiz hast du recht das muss irgendwie so ein latino sein vllt aus mexiko vllt domenikaner man weiß es noch nocht ^^

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 13:30 von MarVioH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)