drei fragen (Monster Hunter Freedom)

1. wo gibt es platinschein,feuerzellenstein und feuerstein?
2. gibt es paintball´s auch in anderen farben?
3. ist hydrabiss besser als giftaxt,schließlich hat sie mehr gifteigenschaft!

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 07:37 von flayer12345

2 Antworten

zu 1.
-Platinscheine, wenn du 4-5 Köche hast und alle 10mal Essen kannst du welche erhalten
-Feuerzellensteine im Vulkan, Gebiet 8, ab Jägerrang 4 Queststufe
-Feuersteine im Vulkan, Wüste und sum,pf, ab Jägerrang 3 Queststufe

zu 2.
?

zu 3.
Gift(streit)axt ist besser, weil sie sehr viel mehr grüne Schärfe hat und auch zu einer besseren Waffe ausgebaut werden kann.

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 09:20 von gelöschter User

Bei Feuerzellensteinen gäbe es noch die Möglichkeit, beim Gemüseältesten zu tauschen, aber die Items dafür sind i.d.R. auch selten:

Sumpf:
* Gravios Haupt -> Feuerzellenstein
* Lao-Shan Rückgrad -> Feuerzellenstein
* Hornataur Messerfinne -> Feuerstein

Für Feuersteine kann man noch Basarios- oder Gravios-Quests machen, aber

Ich muss auch korrigieren, man kann Feuersteine schon ab JR2-Quests erhalten.

Firestone
Description : Combusts at room temp. Can only be mixed with
Suitable material.
Rarity : 5
How to get : By Mining/trade hornet bladefin to the swamp elder
Where to get : HR2/3 Volcano area 8


Firecell stone
Description : A magma-like ore. Only to be handled by trained hands. AKA Eagle's eye'
Rarity : 5
How to get : From Mining/trade Rathalos Brainstem to the swamp Elder.
Where to get : HR 4 Volcano area 8

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 10:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)