Welchen Sinn haben die Scherben? (Pokemon Platin)

Hi, also ich habe mittlerweile schon viele von diesen Scherbenstücken (zB Purpurstück, Grünstück, Gelbstück, etc) erhalten, aber was kann ich damit anfangen? Soll man die verkaufen oder gibts dafür irgendwas, wenn ich die weiter sammel?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 10:57 von Yoruichi

5 Antworten

es gibt leute die lernen für bestimmte scherben deinem pokemon attacken^^
so jmd ist zb wenn du im überlebensareal rechts raus gehst und gleich an der wand hochkraxelst

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 11:02 von gelöschter User

Ja es gibt drei Sammler im Spiel wenn du ihnen eine bestimmte Anzahl an Scherben bringst bringt er deinen Pokemon besondere Attacken bei Z.B. Donnerschlag oder Hitzewelle und viele andere

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 11:02 von gelöschter User

Es gibt verschiedene Häuser (zB das zwischen Herzhofen und weideburg) wo du scherben eintauschen kannst... der typ bringt deinen Pokémon dann attacken bei. so kann ZB Lucario Eishieb erlernen

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 11:00 von Dennis-Frieds

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ach so, na dann vielen dank nochmal! Ich werd die augen nach solchen leuten offen hlaten!^^

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 11:03 von Yoruichi

Ja mach das
Die Aura ist mit dir

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 11:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)