Paar fragen (MH Freedom Unite)

1.Ich schaff einfach akantor nicht.Welche haben gesagt ich soll gewehrstreitwagen holen aber komme trotzdem nicht klar,will lieber mit GS,LS oder vllt DK.Habe diablos zerstörer susano klinge und blango vernichter.Und rathalosseelenrüstung U.Ich will gerne mit diese waffen und rüstung kämpfen gegen akantor.
2.wie bekommt man chameleos LS?

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 10:57 von BlackandWhite

4 Antworten

1. nimm die seelenU und DD ultimus(mach dir die dk aus dem schwarz6enschwert und verbesser sie nocheinmal) so habe ich ihn früher immer gemacht
2. chameleos horn glaube ich... oder anderes chameleos zeug^^

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 11:00 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 11:00 von BlackandWhite

oder mach ihn mit überfallhammer und blitzbomben so schaff ich den in guten 10-15 min^^

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 11:57 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. Ultimus H&E imma auf das Rechtehinter Bein (da triffter dich fast garnet) hinundwieder Blitzbombe . Wenn er wüttend wird schnell weg rennen denn er macht den Schreiangriff (sehrschmertzhaft) das is es eig... allein hab ich ihn ich 10min und zu viert in ca 3-5 min Akanor ist eig. schwach . Ach ja und ich hatte Silbersonnen mit Schleif Juwele damit man schneller schleifen kann.Jeden falls ne Drachen Waffe und imma auf's Rechte bzw. Linke hinter bein!
2. 2 Chameleos -Horn , 5 Chameleos-Haut , 2 mal Chameloes Schweif und 8 Drachnit -Erz. 816 angriff...Grüne scherfe naja ne

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 12:15 von Philip118

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)