dark blade (Tales of Phantasia)

Wie kann man die Atakke

"Dark Blade"

einsetzen?

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 11:27 von Lethani

5 Antworten

mmh? hast du die von irgendwoher bekommen oder davon gehört?

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 20:30 von Melphis

ich hab die im internet mal gesehen und schon ma ne frage gestellt und da meinte einer dass die atk dark blade heisst und dass man n titel mit tastenkombo braucht aber den rest weiss er nicht mehr.

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 12:11 von Lethani

Sobald du in der Zukunft in Miguel am Schwertkampftraining teilgenommen hast (egal ob du gewinnst oder nicht), übernachtest du dort im Hotel. Cress hat einen Traum, in dem ihm sein Vater die Attacke "Dark Blade" zeigt. Nach diesen Traum erhält er den Titel "Meister der Geheimnisse". In der Beschreibung des Titels steht eine Tastenkombination: A + B + L + R ... Allerdings habe ich keinerlei Ahnung, was ich damit anfangen soll, hab schon versucht, es 1. hintereinander und 2. gleichzeitig zu drücken aber ohne Erfolg...

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 15:29 von Arche_Klaine

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?
deine Kp muss niedrig sein und dann muss du die vier Knöpfe gleichzeitig drücken
Als ich es eingesetzt hatte, hatte ich den Titel "Meister der Geheimnisse" angelegt und gegen den Golem im Colloseum eingesetzt

Antwort #4, 12. November 2009 um 14:57 von Babasticker

laut ein paar englischen seiten muss man den Kampf erst mit vollen KP starten und kann erst Dark Blade sozusagen als verzweiflungsangriff einsetzen, wenn man eine rote KP zahl hat...

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 17:26 von Dragoon131

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)