Geheiligte Festung (Metroid Prime 2 - Echoes)

Ich weiß net wie man zur Geheiligten festung kommt

Bitte schnell antwort

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 12:06 von ABC-Bruder

10 Antworten

black-knight hat mir dieselbe frage beantwortet...Also gut. Gehe zum Erhabenen Tempel. Du musst zum Transporter,der dich zurück zum GHFS-Lager bringt.(Das Lager,wo die Soldaten liegen.)Vor dem GHFS-Lager ist so ein Tor. Setze Dark Visor ein. Dann siehst du 5 rote Punkte. -Mit Zielvervolgung gleichzeitig abballern!-Dann gehst du ins Lager(Vorsicht,da sind Piraten!).Hast du die erledigt,öffnest du das große grüne Tor. Noch ein letzter gut gemeinter Tipp:Als ich zum ersten mal dahin gegangen war,habe ich mich total erschreckt,dass wie aus dem nichts Plötzlich dann Abwerhranlagen waren. Also,Vorsicht!

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 14:15 von Andreas321

GFMC... :/

(Galaktische Föderation Marine Corps)

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 15:18 von SoD-Shadow

Na ja...Gut.OK. Der Name is schwer...

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 16:25 von Andreas321

Du wirst doch wohl noch 4 Buchstaben vom Bildschirm ablesen und wiedergeben können... ;/

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 17:56 von SoD-Shadow

Äh..Ja schon,bloß habe nicht gespielt und Namen vergessen...

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 15:29 von Andreas321

Ja danke alter hab jetzt blos schon selber gefunden und muss jetzt Qaoxis oder so besiegen!

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 09:44 von ABC-Bruder

Quadraxis...Egal. Diese Maschine ist einfach. Wenn ein Knie blau blinkt,baller drauf. Hast du das untergestell erledigt,nimmste den Echo-Visor und schießt auf den Sender am Untergestell. Das "schwebende Gehirn" hat sein Schild verloren und du kannst es abknallen. Später dann ist auf dem fliegenden Dingsda ein Magnetfeld. Du schießt erstmal auf den Metallschädel,dann ist er betäubt und du machst dich zum Ball. An den zerstörten Knien sind Spider Ball schienen. Du haftest dich mit den Ball dran und schleuderst dich dann mit Boost auf das Superhirn.Am kopf sind zwei solche Schwachstellen. Die zerstörst du mit Morph-Bomben.Dann is das klappergestell erledigt und du erhälst Anihilator-Beam.Dann gehst du zum Energieregulator...Den rest kennst du ja schon (:

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 16:12 von Andreas321

ich glaube das ist die frage die ich am häufigsten beantworten muss...schön dass das jetzt andere übernehmen...

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 21:32 von black-knight

|:
Na ja...

Antwort #9, 02. August 2009 um 11:29 von Andreas321

na ja? red bitte klartext mit mir, sonst raff ich nicht was du von mir willst!

Antwort #10, 16. August 2009 um 12:45 von black-knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)