Maan wieso nur 75 (MH Freedom Unite)

Wieso nur 75 als note er hat viel besser verdient !

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 12:30 von Fatalishakker

5 Antworten

Find ich auch ungerecht >,<.
Zu dem war ja MHP2ndG eins der besten PSP-Spiele in Japan.

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 12:37 von darkbuster-darkbuster

die ham einfach keiene ahnung !

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 12:38 von AkantorXXL

Ganz einfach.

1. die soganannten Tester haben keine Ahnung.
2. Das Spiel kann verdammt schwer sein.
3. die Grafik ist nicht nach deren Meinung so besonders gut, diese macht den grössten Teil der Bewertung aus.

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 12:39 von Tischlein

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nach meiner meinung hat das Spieletipps-Team nicht einen guten geschmack...und zwar aber hallo o.ö

z.B Assassin's Creed ist eins der Top Games die es gab (Mit GTA4, Metal Gear etc.) Da bald das 2te teil rauskommt sind schon viele leute ausm Hocker ( auch ich ^^ )! Jetzt geht mal unter ''Meist erwartesten spiele'' Was seht ihr da? Sie warten gaaanz gespannt auf das neue ''Need for Speed - Shift'' oder auf Modern Warfare 2...hallo? Ich meine Modern Warfare geht noch aber Need for Speed? xD Also ich bevorzuge mehr das Game One Team! <-- Die haben ahnung

Spieletipps die sind nicht gerade die hellsten o.ö Denn sie meinen das wär der dritte Teil der Monster Hunter Serie...OMG das ist wie eine ''ergänzung''...NOOOOOOBBBSSSS !

Ich bin hier auf Spieletipps wegen der Community...der rest find ich zu 85% Sch*****

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 13:04 von gelöschter User

das spiel is eigendlich nur einupdate und das haben se auch angekreidet und alleine ist das spiel für viele viel zu schwer

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 13:05 von Mostkiller94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)