Das (dunkle Buch) Kribivnek (Fallout 3)

Hi zusammen,
an alle Point Lockout spieler,
Ich habe ein Problem bei dem ich absolut keine Lösung weiß!?

In Point Lockout gibt es einen alten Gutshof namens Blackhall,
in dem wohnt ein alter Mann der abenfalls Blackhall heißst.

Wenn ihr mit ihm redet erzählt er euch dass ihm ein Buch gestohlen wurde "das Kribivnek" von dem die Sumpfbewohner ihre Rituale zelebrieren!
Man soll es dann zurück holen und dafür sorgen dass es bei ihm ankommt!

Dann verlässt man das Haus und schon taucht eine andere Person auf eine Frau die dieses Buch haben will!
Sie sagt das der Herr von Blackhall böse wär und dies und jenes und es solle unbedingt zu ihr!

Als ich es besorgt habe wollte ich zu der Frau bringen aber sie wurde umgebracht und hinterlies ein Holotag!

" Es heißst ich solle es zum Dunchwich Gebäude im Ödland bringen zu einem Schrein oder so."

JETZT KOMMT DAS PROBLEM:
Im Ödland angekommen wird mir kein Weg mehr angezeigt wo ich hin soll! Es gibt zwei Pfeile die mir angezeigt werden aber keinen Weg!?

Wo genau muss dieses Buch denn wirklich jetzt hin.

mfg

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 13:02 von Pinoccio360

7 Antworten

Eyy.. bei mir is genau das gleiche Problem -.- bei mir zeigen die Pfeile immer zur einen Grundschule da in der nähe von Megaton! DRECK!

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 14:17 von gelöschter User

ganz genau!

Ich hab aber keinen Bock diesem Besitzer von Blackhall das ding zu geben,
der hat Leichen im Keller ich bin doch nich wahnsinnig^^

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 15:15 von Pinoccio360

geh bitte! man kann es dem alten geben,er spuckt haufen cash aus,geht dann mitm buch "beten" im keller,dort killt man ihn und fertig,Das buch ist eh zu nix zu brauchen...

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 16:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
muss ich wahrscheinlich dann auch tun.

Die andere Lösung ist unmöglich zu schaffen):

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 16:05 von Pinoccio360

ich kann euch da glaub ich weiterhelfen auch wenn ich point lookout nich habe aber ich weis in welchen schrein man da gehen muss und zwar ist im dunwich gebäude sone unterkammer ( das gebäude ist ganz im südwesten) wo man runterspringen muss (da sin solche vorsprünge, wo man sich nach und nach runterarbeiten kann) und dann ist da so ein "Tempel" der von wilden ghulen und einen noch vernünftigen ghul namens jaines dessen holobänder im gebäude verteilt sind (da wird im letzten glaubich auch noch was von nem tempel gelabert) bewohnt. Villeicht meint die frau den tempel.


wenn jemand jetz immernoch net weis woo man hinmuss, dann sucht das gebäude eifach nach ner tür ab wo steht zu verseuchte unterkammern und untersucht einfach die ganze ebene. Achja die kammern sind nicht sooo verseucht, denn da is nur an einigen stellen 1 oder 2 radpunkte pro sekunde also sollte das zu machen sein.

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 16:20 von ExtremeZocker1456

aja stimmt sehr gut das kann die Lösung sein,
du meinst diesen srein mit diesen Totenköpfen wo alles so tot und trist aussieht, ne!?
Das isses.

Sollte jemand noch ne Lösung wissen, bin ich für alles offen.

Danke schonmal an alle die mir geholfen haben!


mfg

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 16:33 von Pinoccio360

es ist der schrein im dunwichgebäude. dort unten ist dann eine neue säule die man einfach anklickt. es gibt sehr gutes karma dafür, mehr nicht.

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 11:11 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)