Wurde mit dem patch 1.72 "where is the guru" behoben? (Gothic 3)

steht oben!

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 13:34 von DauerZogger94

6 Antworten

also ich habe den patch sit ca.3 monaten und bei mir kam noch nie "where is the guru".also dass heißt ja.aber ich arbeite mit einen sehr guten rechner.

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 13:58 von kingofgothic

bei mir kams einmal.

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 16:14 von blablabla123456

ok danke ich wollt nur sicher gehen ^^

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 17:17 von DauerZogger94

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Der Guru wurde nicht beseitigt, der kommt nach wie vor. Nur wurden viele Dinge verändert, die den Guru ausgelösst haben. Hast du einen etwas schwachen Rechner, mit wenig Arbeitsspeicher, ist das Risiko sehr hoch das er auftritt. Und, wenn du regelmässig speicherst, dann kannst du das Risiko auch senken. Viel Spaß. :o)

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 22:10 von gelöschter User

was ist das eigentlich where is the guru?

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 15:25 von Prinzenrolle3

"Where is the Guru" ist nichts anderes als eine Fehlermeldung, die dir aber gleichteitig das Spiel versaut, weil das Spiel damit auch abgestürzt ist. Du hast keine Chance mehr zu speichern oder sonst was zu machen. Im schlimmsten Fall, das ist aber nur wenn du einen sehr, sehr schwachen Rechner hast, musst du deinen Rechner neu starten. :o)

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 01:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)