Online (Red Faction - Guerrilla)

Braucht man eine Goldmitgliedschaft um Red Faction über XBox Live zu spielen?

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 13:52 von nick_croft

18 Antworten

für ALLE Spiele brauchst du eine goldmitgliedschaft um sie online spielen zu können.

bei ebay gibts 12-13monate für 35€ (2-3€ im monat)

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 18:30 von Quickdead

mann muss keinen gold acc haben alsp ich spile es ohne und meine anderen spiele gehen auch ohne nur halo3 braucht gold das steht auf der verpackung

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 17:52 von KEvko88

was labberst du denn für einen mist! bitte sag etwas nur wenn du es weißt, das was du gesagt hast ist nämlich totaler schwachsinn.

http://www.xbox.com/de-DE/live/Join

gold wird zum spielen erfordert.

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 10:40 von Quickdead

ich spiele ohne einen gold acc immoment red faction gurilla und es geht hahaa

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 15:08 von KEvko88

ja na sicher ! das glauben wir dir natürlich *ironie an *

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 15:45 von Quickdead

ha was denkst du den meine freunde können das versichern du ar++h

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 17:15 von KEvko88

aja weiss jemand wo ich einen schweren walker finden kann danke

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 17:58 von KEvko88

hm..okay..ja
b2t weil bei mir steht wenn ich online spielen will das ich mir ne goldmitgliedschaft kaufen soll.

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 21:32 von nick_croft

kevko du ahst freunde ? nein das glaube ich nciht, so wie du dich benimmst haste wohl nur imaginäre freunde...

bist einfach nur ein wichtigmacher ;) jemand der es i nder realität zu ncihts bringt ;)

Antwort #9, 06. Juli 2009 um 14:45 von Quickdead

dann ahste pech weil das stand bei mir auch aber es ging auch ohne aso mowl

Antwort #10, 07. Juli 2009 um 15:40 von KEvko88

wieso sollten wir pech haben ? es geht bei jedem nciht ohne goldmitgliedschaft, auch bei dir nciht. Kannst soviel dazu schreiben wie du willst, kannst trotzdem nciht ohne gold spielen ;)

Zeigst uns nicht mal i.welche beweise ;) Träum ruhig weiter :) Hier brauchste aber nciht mehr so nen mist reinzuschreiben.

Antwort #11, 07. Juli 2009 um 16:35 von Quickdead

wie beweise
wie soll ich die den zeigen

Antwort #12, 07. Juli 2009 um 17:00 von KEvko88

junge bist du dumm oder so...MAN KANN KEINE SPIELE AUF DER 360 OHNE XBOX LIVE SPIELEN-.- check es doch endlich ma...das was du da erzählst is der größte schwachsinn,den ich je gehört habe

Antwort #13, 07. Juli 2009 um 20:12 von Johncena4-ever

ehm fotos oder videos?

Kevko du bsit sowas von erbärmlich... nachricht die er mir geschickt hat :''was denkst du denn du bist bestimmt 10 jahre alt und deie eltern lassen dich sowas zocken mein gott sind das schlechte eltern''
Ich habe keine Guerillas, also können meine eltern nciht schlecht sein ;)
Wen nic hmir die Nachricht angucke haben wohl deine Eltern was falsch geamcht ;)

entweder DU bist ein 10jähriger oder wenn man auf die 88 in deinem namen schließen lässt bist du 20 bzw 21... was noch viel schlimmer ist da du anscheinend im kopf total zurückgeblieben bist ;)

Antwort #14, 07. Juli 2009 um 20:17 von Quickdead

ich meine mann kann die ohne gold mitgliedschaft spielen

Antwort #15, 08. Juli 2009 um 16:04 von KEvko88

Ich glaub kevko hat das verwechselt ^^ nick croft hat gefragt ob man das Spiel online ohne xbox live gold zocken und das geht NICHT, aber natürlich kann man die kampagne ohne gold zocken.

Antwort #16, 11. Juli 2009 um 20:12 von bl4ckh0use

thx bl4ckh0use für die erste richtige Antwort ;)

Antwort #17, 12. Juli 2009 um 12:55 von nick_croft

Kein Problem :P...achja hinter zocken sollte natürlich noch das Wort "kann" :D

Antwort #18, 12. Juli 2009 um 23:03 von bl4ckh0use

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla spieletipps meint: Die PC-Version bietet spektakuläre Zerstörungsorgien mit besserer Optik und Zusatzinhalt. Für die Erste Liga fehlen aber Abwechslung, Atmosphäre und Innovation. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Guerrilla (Übersicht)