basarios und ceanataur (MH Freedom Unite)

die schwäche von beiden?ich hab gehört das man basarions mit drache killen soll aber ich hab kein drachenschwert und kann mir keins machen?was soll ich bei ceanataur nehmen(waffe)und die taktik?wie bei daimyo? bitte schnell antworten!

MfG

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 13:53 von Khezu_der_Tigrex

6 Antworten

bei beiden ist eine waffe(hammer)OHNE eigenschaft gut! wenn du ein ls mit donner hast geht es auch beim ceanataur... beim basa entweder drache oder hamemr ohne irrgendwas^^

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 13:55 von gelöschter User

danke.und was fürn hammer?mit hammer kann ich net wirklich gut kämpfen^^hab ich da n problem?

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 13:57 von Khezu_der_Tigrex

also fürn basarios nehme ich immer ein bogen aka bogen ub aber den kannste net nehmen
wenn du den bei der oma meinst is es ganz einfach da reicht schon die 2-3 stufe vom ersten bogen dem man hat(kp wie der jetzte heißt den musste so hoch machen bis du nciht mehr kannst)
nimm dann 50 kraftbeschichtung(aktivierst du dann wenn der bogen gezogen is mit kreis+dreieck)
die ganze zeit raufballern und ausweichen wenn er rennt ich hatte als ich ihn nicht gemacht habe keine rüssi benutz aber is zu empfehlens wert wenn du zum ersten mal mit bogen gegen ihn kämpfst

viel glück dann!^^

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 14:05 von hunter20

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke aber gehts auch mit nem schwert mit dem bogen bin ich nich son ass^^?

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 14:10 von Khezu_der_Tigrex

naya ich finde ihn mit bogen am einfachsten
ich weis nur das man ihn noch mit dracheneigenmschaft waffen machen kann
habs aber noch nie mitner schwachen waffe gemacht habs bisher immer nur mit glimm oder demolierer gemacht und die müsstest du noch nciht haben
falls du das mitnem hammer machst nimm dann den ambosshammer
is erweiterung vom ersten hammer

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 14:12 von hunter20

danke

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 14:29 von Khezu_der_Tigrex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)