welchen stil mögt ihr am meisten? (Devil May Cry 4)

ich mag gunslinger und swrotmaster

Frage gestellt am 09. März 2008 um 16:20 von gelöschter User

11 Antworten

ich finde swrotmaster und Dark slayer voll geil

Antwort #1, 09. März 2008 um 17:03 von dragonking014

dark slayer naja ich bin auch für swort und guns und der waffe lucifer im dmonen modus di rockt dan

Antwort #2, 09. März 2008 um 17:18 von gelöschter User

Gebt dem Trickser-Stil eine Chance! Auf dem ersten Blick mag der langweilig und äußerst nutzlos aussehen. Aber man kann mehr als sich nur schneller bewegen: Man kann an Wänden hochlaufen und dann GANZ SCHNELL in den Gunslinger-Stil wechseln, dann macht man diesen Rainfall, das gibt massig Punkte. Außerdem kann man mit dem Trickserstil gut ausweichen und sogar in bestimmten Situation Konter fahren. Z.B wenn man man kurz vor einem Angriff ausweicht, dann Dreieck drückt, dann macht Dante einen Konter á la Assassins Creed.

Antwort #3, 09. März 2008 um 19:19 von Liberty-Snake

Ansonsten finde ich den Swordmaster-Stil auch sehr cool. Sind einfach die nützlichsten Spezialattacken.

Der Royalguard-Stil ist, meiner Meinung nach, eher unspektakulär und eigentlich nur gegen normale Gegner einzusetzen.

Antwort #4, 09. März 2008 um 19:20 von Liberty-Snake

Also meine Lieblingsstyles sind: Swordmaster, Dark Slayer und Gunslinger. Mit trickser kann ich nicht viel anfangen, wie rennt man die wand rauf? und der royalguard - modus ist nett anzusehen, aber eher nutzlos.

Antwort #5, 11. März 2008 um 16:23 von soper28

Naja am meisten braucht man Swordmaster, da gehts einfach ab. Greifen viele Gegner an in Gruppen dann ist Royalguard nicht schlecht, um den Panzer herzuzaubern... Trickster ist immer gut und Gunslinger ist nur wichtig wenn man die Pandora dazu nutzt

Antwort #6, 11. März 2008 um 16:27 von austingott

Wenn man vor einer Wand steht, den linken Analog-Stick in Richtung der Wand drückt und Kreis drückt, dann lauft Dante eine Wand herauf. Das ist ziemlich nützlich und die Trickanzeige steigt und steigt.

Antwort #7, 11. März 2008 um 17:58 von Liberty-Snake

hey,trickstar ist ja voll gut!

Antwort #8, 13. März 2008 um 21:57 von gelöschter User

voll nöd man kan garnicht die wände rauflaufen das konte man im dmc3 aber nicht im 4 es ist nicht einmal in der fähichkeitsliste und ich hab alle styls auf level 3

Antwort #9, 13. März 2008 um 23:32 von gelöschter User

Also bei mir hat das geklappt! In der ersten Mission mit Dante, da wo dieses Gebäude zusammenstürzt, da bin ich ziemlich gegen Ende, wo diese Engel kommen, die Wand hochgelaufen.

Antwort #10, 14. März 2008 um 11:24 von Liberty-Snake

wenn mann trickstar beherscht,ist der stil voll cool und gut!

Antwort #11, 14. März 2008 um 13:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)