Kapitel V, Türen im labor gehen nicht mehr auf (Another Code)

Hallo, bin im 5. Kapitel im Labor und habe alle DAS-Karten gefunden und alle Berichte auf dem PC gelesen, auch den Teddy habe ich erhalten, jetzt soll man weiter gehen in den nächsten Raum, aber die sehr stabile Tür am Ende des Labors geht nicht auf und auch die Eingangstür zum Labor geht nicht mehr auf, ich kann also auch nicht mehr zurück gehen. Wie komme ich weiter?

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 14:29 von lockehp

7 Antworten

Wenn es die Tür ist die ich meine, musst du die Scheibe anhauchen und darauf sind Zahlen zu erkennen. Wenn es die andere Tür ist musst du die Codes von der roten und der weißen Karte eingeben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 21:22 von gelöschter User

nein die meint er nicht, du musst an der tür ASH853LEY und dann SAY919OKO einbegen.

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 13:21 von xDarkDragonx

Wie? Habe das selbe Problem und komme nicht weiter...

Antwort #3, 29. März 2010 um 15:11 von silkchen

an der verschlossenen tür die beiden codes eingeben...ist das so schwer?

Antwort #4, 29. März 2010 um 16:17 von xDarkDragonx

Würde ich sonst fragen? An der ersten Tür (wo ich reinkam) kann ich nicht mehr raus und an der Stahltür ( beim Schreibtisch) finde ich keine Möglichkeit zum Eingeben der Cods. Habe irgendwas übersehen, aber was? Habe nach Komplettlösung alles gemacht und gefunden, aber D. meint ich sollte mich im Labor noch etwas umsehen...

Antwort #5, 29. März 2010 um 17:57 von silkchen

wahrscheinlich hast du irgendwas übersehen was offensichtlich ist woher soll ich wissen was genau das ist

Antwort #6, 30. März 2010 um 23:57 von xDarkDragonx

Es ist nicht die Tür mit den zweis Codes, sondern die davor.
Habe es mittlerweile geschafft (das ganze Spiel), habe einen Bericht auf dem Fußboden übersehen. Also alle Blätter auf dem Fußboden genau anschauen!

Antwort #7, 12. April 2010 um 20:17 von silkchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - Doppelte Erinnerung

Another Code

Another Code - Doppelte Erinnerung spieletipps meint: Ein Launch-Titel, der den NDS voll ausnutzt und sich daher zu Recht Top-Titel nennen kann.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code (Übersicht)