Bestechen und Wakkas Solariswaffe (FF X)

1.So ich hab alles probiert aber bei mir klappt das einfach nicht mit dem
Bestechen.
Jedes mal wenn ich es Versuche geht´s daneben aber irgendwie muss das doch klappen helft mir !
2.Ich hab die Spiraliga jetzt schon 3 mal durchgespielt und bin 2 mal 1.geworden hab auch den Pokal schon beim ersten Versuch gewonnen
Habe aber bisher nur drei Ekstasetechs von Wakka.
Jetzt die Frage gibt´s noch ne vierte Tech und wie bekomme ich sie ?
Habe bei Tipps und Cheats nachgesehen dort steht das man im Blitzball gewinnen muss um dieses Siegel zu bekommen das Wakkas Solariswaffe bei mir vollenden würde. Wie oft muss ich denn gewinnen wenn ich alle Ekstasetechs von Wakka habe ?
Auch hier brauch ich unbedingt Hilfe.

Frage gestellt am 09. März 2008 um 16:28 von Saerdna1

5 Antworten

Zu deiner ersten Frage: Jedes Monster reagiert anders, mir ist aber aufgefallen, dass man die HP mal 25 nehmen muss.
Bei hohen werten oder sehr ungeraden, empfehle ich Stift und Papier.
Hinweis: Es klappt nicht immer beim 1. mal. Ich habe es enimal 3 mal versucht.

Zu deiner 2. Frage: Du musst insgesammt 450 Kämpfe gemacht haben. Egal ob Sieg oder Flucht. Dann kommt der Preis im Pokalspiel.
Das Siegel bekommst du zu einer 50% chanche. D.h. wenn du alle Ekstasen von Wakka hast, und die aktuelle Liga beendest, kommt es zu 50%. Ich habe vor dem Letzten Spiel geschpeichert, und immer ausgemacht, wenn es nicht kam, bis es kam ^^.

Antwort #1, 13. März 2008 um 17:09 von Spiele_kenner

hoffe ich konnte helfen...

Antwort #2, 13. März 2008 um 17:09 von Spiele_kenner

Ja danke hab jetzt das Siegel und kann endlich LV 4. Späropässe bestechen also nochmal Danke

Antwort #3, 13. März 2008 um 19:29 von Saerdna1

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
hab auch noch ne frage zudem wie soll ich so viel gil beschaffen zum bestechen

Antwort #4, 19. März 2008 um 14:45 von ReggaePat

mimik omega ruine kiste one inhalt

Antwort #5, 19. März 2008 um 22:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)