Diebesgilde ? (Gothic 2)

wie komm ich dort hin? ich hab Rengaru nicht verraten.
normaler weiße spricht mich doch jemand an dass Attila auf mich wartet aber wer war dass ? (muss ich vorher ins Minental)?

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 14:58 von Littlechild

12 Antworten

neee, mach einfach alle Missionen die es für die Diebesgilde gibt. Dann kommt zwar auch Attila aber er gibt dir den Schlüssel freiwillig!

mfg Ork2008

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 15:04 von gelöschter User

du musst noch den auftrag für Nagur erfüllen und in der banditenhöhle bei akils hof den zettel aus dem fisch halvor zeigen. lass dich nun auf seinen handel ein und gib ihm den zettel. nun sprich mal mit kardif.

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 15:18 von Don_Zmug

ich bin miliz und hab mit miliz rüstung mit nagur gesprochen jetzt will er nicht mehr mit mir reden!

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 15:59 von Littlechild

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
hast du auch vorher mit kardif gesprochen und ihm informationen über einen 'speziellen' job abgekauft? weil vorher spricht nagur eiglich nich mit dir (er sagt bloß du sollst ihn ruhe lassen).

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 16:42 von Don_Zmug

und jetzt sagt er du bekommst keine informationen über meine auftrag geber oder so
kann man das rück gängig cheaten?

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 16:51 von Littlechild

ja welchsle ab besten die Gilde!

mfg Ork2008

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 17:00 von gelöschter User

Nein, aber der Auftrag ist nicht so wichtig, ich habe den gleichen Fehler gemacht, wie Du. Darauf hat mich auch niemand aufmerksam gemacht. Jetzt musst Du Rengaru leider bei Lord Andre verpetzen. Soweit ich weiß, hat das keine weiteren Auswirkungen auf das Spiel, der Diebesgilde kannst Du dich trotzdem anschließen. Nachdem Du ihn verpetzt hast, wird jemand in der Taverne auf dich zukommen und dir sagen, jemand wolle sich mit dir hinter dem Fischladen im Hafenviertel treffen. Jetzt musst Du gegen Akil kämpfen, wofür Du schon Level 5 haben solltest. Nachdem Du ihn getötet hast durchsuchst Du ihn und findest den Schlüssel für die Kanalisation, welche sich im Hafenviertel befindet. Springe dazu ins Wasser und halte dich rechts. Du findest eine Tür in der die Diebesgilde ist!

Grüße
Marlee

Antwort #7, 02. Juli 2009 um 20:16 von Marlee

toll wie soll ich rengaru fragen ?wenn ich wüsste wo er jetzt ist würde ich es machen.ich hab ihm gesagt das ich ihn nicht verpetze dann hat er gesagt das ich es nicht bereuen würde und ist gegangen und verpetzen kann ich ihn auch nicht mehr

Antwort #8, 02. Juli 2009 um 20:21 von Littlechild

also pass auf:
wenn du die leute verpetzt bekommst du bei lord andre 100 EP und 100 Gold Kopfgeld.
Wenn du Rengaru nicht verrätst erhältst du nach dem Beitritt 1 Geschick Punkt von ihm.
Wenn du Halvor nicht verpetzt (würd ich nie verpetzten er kauft dir kelche ab) verkauft er dir wertvolle dinge in fischen.
Wenn du Nagur nicht verpetzt bekommst du mehr geld für akils paket als bei baltram.

wenn du niemanden verpetzt gibt dir attila (nicht akil) hinter der fischhütte 500 EP und einen Schlüssel.
wenn du 1 doer mehrere verpetzt bekommst du 50 EP und musst ihn killn um an den schlüssel zu kommen.

ab da is alles gleich du kannst so oder so in die diebesgilde

Antwort #9, 02. Juli 2009 um 20:35 von MAsTerZ_of_dEsaster

Wenn ihr bei der Miliz seit, und den Auftrag erhaltet, die Diebesgilde zu suchen und ihr würdet mal mit den Leuten in der Kaserne sprechen, dann hättet ihr es erfahren. Speziell vom Schmied in der Kaserne, der warnt euch davor mit Uniform ins Hafenviertel zu gehen.
Ihr solltet wirklich mal mehr mit den NPC´s sprechen, dann hättet ihr auch nicht soviele Probleme, denn die erzählen euch alles was ihr wissen müsst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #10, 02. Juli 2009 um 22:31 von gelöschter User

ja ich weiß, hab zu dem zeitpunkt aber nicht daran gedacht. war aber auch keine kritik an Dir!

Antwort #11, 03. Juli 2009 um 14:54 von Marlee

aber wenn du zu lord andre gehst und ihm sagst, dass du das kopfgeld für einen verbrecher kassieren willst, müsste es doch gehen? bei mir ging es zumindest

Antwort #12, 03. Juli 2009 um 14:56 von Marlee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)