was glaubt ihr alles was passieren würde in mgr ? (MGR - Revengeance)

ich glaube ( hoffe ) man spielt erst in mgs 2 mit richtig geiler grafik man beendet das dannach ist man in mgs 4 und dannach gibt es noch eine neue eigene story von raiden also wie gesagt was glaubt ihr ?

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 15:07 von metalgearsolidzock1234

25 Antworten

eigentlich scheiß egal, das spiel wird kacke. es geht nur noch um schadensbegrenzung.

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 22:14 von Legomann

du bist kacke jedes metal gear is geil

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 09:45 von metalgearsolidzock1234

stimme dir zu metalgearsolidzock1234 die serie ist geil und Legomann is scheiße und fürn ar...

hab schon viele seiner dämlichen kommentare zu frage gelesen
der hat nichts besseres zu tun als sich daran auf zu geilen

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 20:00 von Metal-Gear-Solid4

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
ja man... ich finds so geil... mgsR wird kacke.. aahhh.

spaß beiseite: schon mal daran gedacht, dass es ein ganz andere art von spiel wird. es geht nicht ums schleichen oder lösungen finden (das kam bei mgs4 ja auch viel zu kurz, deswegen auch kacke!).
das neue mgsR trägt nur noch den namen mgs. die könnten auch Devil May Cry nehmen und Raiden da rein bauen und das ganze mgsGayNinjaAction nennen, ihr währt trozdem begeistert.

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 23:15 von Legomann

du tust mir wirklich leid ... so ganz alleine auf der welt
wahrscheinlich ignoriert dich deine Familie und desshalb versuchst du hier Aufmerksamkeit zu bekommen

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 08:29 von Metal-Gear-Solid4

ähm... nee eigentlich nicht.

du kannst mir einfach nur nicht zustimmen und versucht mich persönlich anzugreifen. oder du hast zuviel supernanny geguckt.

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 16:24 von Legomann

mir geht auf die nerven dass wie legoman und viele andere nur sagen "raiden ist gay das spiel ist kake" es ist nicht mal herausen es könnte wie alle mgs gut werden es gibt noch nich mal nen gamplay trailer und ihr nörgelt schon

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 11:51 von babel77

die sache ist die, das mgs1 damals eine richtige innovation war. das haben die teile danach nicht geschafft. dass jetzt der neue teil von anderen gemacht wird, dass es kein spionage action (sondern blitz-action) werden soll und dass der krasssupercoole ninja im vordergrund steht lässt eben nichts gutes erahnen.

Antwort #8, 06. Juli 2009 um 23:26 von Legomann

mgs1 hat mit abstand die kackigste grafik aller zeiten (das auf der ps3)

Antwort #9, 07. Juli 2009 um 11:04 von babel77

ja das hat kack grafik aber mgs 1 war wirklich sehr gut da musste man lösungen finden einfach alles aber ich finde mgr wird richtig gut weil ihr habt ja schon gesehen wie raiden in mgs 4 kämpft und mgr wird cool

Antwort #10, 07. Juli 2009 um 13:32 von metalgearsolidzock1234

also mgs 1 war für PS 1 verhältnisse gut
von metal gear rising nehm ich stellung wenn´s draussen ist
aber gebe legomann recht mit der innovation von mgs 1
ausserdem gebe ich ihm in sachen des spielcharakter´s recht raiden is zwar gut aber snake ist und bleibt der ahuptcharakter und des heißt nicht das ich raiden hasse
also ich hoffe man spielt snake weil der einfach besser und cooler ist wie raiden und des wird immer so bleiben

Antwort #11, 07. Juli 2009 um 14:10 von patX_D

ich kann mir leider kein stealth game mit dem ninja vorstellen.
ich lasse mich überraschen und ich verstehe nicht, wie ihr euch hier an die gurgel geht, nur weil raiden auf einmal wieder die hauptperson ist. es ist noch garnichts in punkto story zu finden und deshalb sage ich auch nichts gegen das spiel. ich werde es mir natürlich holen, wie jeden mgs teil.
der wird bestimmt auch gut.

zu mgs1 noch einmal:
grafik so lala. schließlich war es 1998. was erwartet ihr?

Antwort #12, 07. Juli 2009 um 20:21 von Nikeman783

legomann du hast recht dieses game wird beschissen es hat einfach nix mit mgs zutun wirklich des game wird scheiße

Antwort #13, 08. Juli 2009 um 20:07 von joker2

na gut...
wenn ihr meint. jeder das seine.^^

Antwort #14, 09. Juli 2009 um 16:32 von Nikeman783

hmmmm es wird scheiße?

egal ich holle es trotzdem

Antwort #15, 10. Juli 2009 um 17:24 von Domi44444

dann "holl´s" dir XD

Antwort #16, 11. Juli 2009 um 01:14 von Legomann

ich gebe nikeman recht obwol ich ich mir gut vorstellen kann
dass man mit raiden alles tun kan (wie mit snake)
und online ist es mit raiden auch geil, so wird bestimmt auch mgs rising

Antwort #17, 11. Juli 2009 um 15:55 von babel77

und es gibt ein neues metal gear 1 auf play 3
dort ist die grafik kake

Antwort #18, 11. Juli 2009 um 15:57 von babel77

sry sie machen es auf pc und das ist gleich gut wie play 3 oder so
ich bin mir nicht mehr sicher

Antwort #19, 11. Juli 2009 um 22:40 von babel77

man muss es eifahc she. ich werde es mir auf jeden fall holen :D

Antwort #20, 12. Juli 2009 um 19:23 von Nikeman783

metal gear ist nur geil auf der ps3

Antwort #21, 12. Juli 2009 um 21:06 von Monsterhunterking

manche labern hier aber auch nen scheiß.

Antwort #22, 12. Juli 2009 um 22:56 von Legomann

die wollen es nur für pc und xbox rauß bringen

Antwort #23, 13. Juli 2009 um 13:27 von Monsterhunterking

wohl kaum ...

Antwort #24, 13. Juli 2009 um 20:11 von Nikeman783

jetzt ist aber schluss mit dem unsinn XD

Antwort #25, 13. Juli 2009 um 21:00 von Legomann

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)