Kingdom hearts... (Kingdom Hearts)

Hi,ich möchte mir auch mal ein Kingdom hearts spiel anschaffen und habe dazu ein paar Fragen: 1.Sind die Storys gut? 2.Wie viele spiele gibt es von Kingdom Hearts? 3.Ist Kingdom Hearts ähnlich wie Final Fantasy? Thx im Voraus !

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 15:59 von 95Weissmagierin95

3 Antworten

1. Die Storys sind gut. Zumindest aus meiner Sicht . 2.Es gibt Kingdom Hearts 1 und 2 auf Playstation 2 dann habe ich zum Beispiel noch eins auf GameBoy Advance und zwar Chains of Memories (ist auch gut), dann soll es noch eins geben auf PS2 was ich aber nicht kenne und China gibt es denn 3. Teil hier aber leider noch nicht und dann gibt es für NDS noch eins wo man die böse Seite spiel von Teil 2. Und 3. Es spielen Charaktere mit aus den FF Teilen aber die Handlung ist etwas von FF übernommen worden. Aber wenn du dir nicht sicher bist leihe es dir doch erst mal aus.

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 20:18 von Darki-Lili

man ey in china giebt es kein kh3 -.-
es giebt in JAPAN n final mix+ zu kh1 und 2 aber NUR in japan und in usa und japan giebts chain of memories auch für ps2

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 21:13 von Anryo

Also nochmal zusammenfassen^^ :
1. Ich finde Storys sehr gut gelungen
2. Bisher KH1 und KH2 für PS2 und KH Chain of Memories für GBA in Deutschland. Dann kommen noch dieses oder nächstes Jahr KH 358/2 Days für DS und KH Birth by Sleep für PSP in Deutschland raus. Den Rest gibt es nur in Japan und KH3 gibts net^^.
3. Eigentlich schon aber vom Kampfsystem überhaupt nich. Es ist nicht rundenbasierend sondern 3D. Vielleicht kennste FF/ Crisis Core. So ist auch das Kampfsystem in KH wie bei Crisis Core

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 09:34 von _Sephiroth_

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)