hab ein problem mit mods ! (GTA San Andreas)

also, nach der frage haötet ihr mich wahrscheinli9ch fürn vollpfosten, aber wie genau bekomm ich nen mod ins spiel !? also, ich wollte diesen 10mal größere reichweite mod. den hab ich auch downgeloadet und jetzt is auf meinem screen eine verknüpfung... wie muss ich jetz weiter vorgehen, um dann auch die 10fache sichtweite im spiel zu haben !?!?! kann mir des jemand erklären, am besten uf idiotenart !?!? dankö im voraus^^

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 16:12 von CHRISSI-schaller

2 Antworten

also kuck zuerst welche version du im spiel hast wenn es 1.00 oder 1.1 ist dan ladest du ein mod installer runter wenn es keins vom beiden ist kannst du leider kein mods haben sonst stürzt das spiel ab

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 16:55 von BCBD

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
...ähm... hehe... wo kann ich die version nachschauen !? und ich hab mir auch sonen mod installer runtergeladen...der is auf englisch´... und ich hab keinen plan wie ich damit den mod installieren kann...

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 17:44 von CHRISSI-schaller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)