Rolled Over Achievement (GTA 4)

hey kann mir einer sagen wie ich den rolled over achievent schaffe und wie viele übrschläge müssen es sein?

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 16:19 von Shin96

8 Antworten

Fünf.

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 16:37 von Aydin

Fahr am besten zum Flughafen auf die Landefläche.
Dort siehst du solche gelben Bumper ("Caution your blast!")
Beschleunige mit deinem Fahrzeug auf Höchstgeschwindigkeit (oder so schnell wie es halt geht) und fahr mit der linken (oder rechten) Seite auf den Bumper und lenk in der Luft um Schwung zu bekommen! Funktioniert aber nicht immer nach dem ersten mal :D
Beachte:
Du bekommst beim "Besuch" des Flughafens 4 Fahndungssterne!

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 17:12 von Kenny245

Es reicht auch, wenn du eine absolut perfekte Rolle oder zwei Rollen mit perfekter Landung vollbringst. Je mehr Rollen, umso besser. Aber die Landung muss sauber sein, sonst kannst du noch so viele Rollen machen ...

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
danke für die antworten aber kan man nicht auf den flughafen ohne sterne zu bekommen oder geht es vieleicht wenn mann dann cheatet?

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 17:18 von Shin96

Du kannst auch einfach mit den 4 Sternen den Stunt machen und dann das Spiel laden ...

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 21:18 von gelöschter User

Keine Sorge,
die 4 Sterne können dir nur was anhaben wenn du stehen bleibst!

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 19:16 von Kenny245

Oder die Cops schießen deinen Wagen ab, bis er brennt ...

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 20:23 von gelöschter User

habs ma hingekriegt mri is aber aufgefallen der wagen hatt 6 überschläge gemacht aber ich wusste nicht das der wagn aufkommen darf er ist nur nicht mit einem rad aufgekommen

Antwort #8, 07. Juli 2009 um 23:18 von Shin96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)