Auswirkung vom Serverdown (Metin 2)

Die Auswirkungen vom Serverdown vom 30.06 hat wohl jeder hier schon zu spüren bekommen. Jetzt meine Frage:
Ist schon bekannt wann Metin2 den Fehler behoben bekommt? Ich hab mittlerweile keinen Spaß mehr am Spiel...

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 16:18 von Ceysi

11 Antworten

wüsst ich auch gerne das forum ist bei mir total abgespackt und im spiel werd ich alle 2-3 min rausgeworfen =(
hoffentlich krigen die das wieder hin den ich hab mir extra für diese woche (grrrrrrrrr) ein xp-ring gekauft der jetzt ja nix mehr bringt weil ich ihn nicht nutzen kann *aaarrrggghhh*

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 16:41 von Santeka

oh da sis echt scheiße santega

mfg KlonCommander3000

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 17:01 von KlonComander3000

Ich hab irgendwie durch diese Fehler andere Status-Punkte. Hab DEX auf 37 und INT auf 9, obwohl ich beides nicht geskillt hab!^^

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 17:42 von gelöschter User

Oh ne, hab mich geirrt, des mit DEX und INT ist nur, weil ich auf meinem Pferd saß... LOL

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 20:15 von gelöschter User

ja der fehler is voll der bullshit -.-
werde alle 15min gekickt und metin leuft nich mehr gut hab auch kein spaß mehr dran und die mobs sins alle nur auf eine bestimmten stelle oder ganz weg ich höffe sie kriegen es ald wieder hin warten wir einfach bis zu den nesten wartungsarbeiten wenns dann immer nochnich normal is schreib ich mal den ticketservise an :D

mfg Robrob

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 10:13 von gelöschter User

ich hab auch kein spaß mehr 1. weil die mops nicht so oft zu finden sind 2.weil man jede 15 min sich wieder einloggen muss metin wird einfach beschisen durch die fehler

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 11:03 von darthninja

Und ich hab schon gedacht ich bin blind.Bakra ist wie ausgestorben und das AD ist auch vollkommen leer.

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 12:19 von titan04

Habt ihr mal Imha geguckt?Oder Map 1 rechts oben bei den Eids... alter
da is es voll bis zum geht net mehr

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 12:47 von Skywalker123

jo nirgends sind mobs mann und als ich meinen farmer bei den weisen eids lvln wollte waren da ca 50 gruppen auf einer stelle da kann mann ja nur sterben macht iwie kb mehr zu spielen duelle gehn nicht wegen kicks und lvln sowieso nicht ich wart jetz bis der fehler behoben is

Antwort #9, 03. Juli 2009 um 12:46 von Dark2888

Der ist weg und ich hab ehrlichgesagt im mom keinen Bock mehr auf Metin. Spiele solange einfach weiter mein "RICHTIGES LIEBLINGSGAME":

Dynasty Warriors

Macht eig auch iwie mehr Fun als Metin...Aber Metin istr cooler weil man da richtige "Ingamefreunde" haben kann...Ich will hoffen, dass ich bald wieder Spaß am Spiel finde und DW keinen Fun mehr macht. Aber das ist einfach so geil...

Antwort #10, 03. Juli 2009 um 14:59 von Ceysi

also um 1hur nachmittags war bei server 14 wieder alles normal :D zumglück jez machst wieder fun^^

mfg Robrob

Antwort #11, 03. Juli 2009 um 16:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)