Zurzeitge Champions ? (SmackDown 2009)

WWE CHampion = Randy Orton
World Heavyweight Champion = CM Punk
Intercontinetal Champion = Rey Mysterio
US Champion = Kofi Kingston
Unified Tag Team Champions = Edge & Chris Jericho
ECW CHampion = Tommy Dreamer

Wie findet ihr die Ergebnisse vom Bash?
Mich hat ja vorallem das MAtch um die Tag Titel erstaunt.

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 16:36 von Rey_Jeff

13 Antworten

Ich finds ******* das Rhodes und DiBiase eingegriffen haben!
Ich finds blöd das Punk sich mit Absicht DQ hat lassen!
Ich fands cool das Rey eine zweite Maske hatte!

Naja, das Tag Match war eh unfair also ist es eh schon egal und naja war nicht schlecht! Es gibt bessere PPV´s!

Hast dus live gesehen in der Nacht vor ein paar Tagen?

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 18:21 von JeffHardy1995

ich finds auch sch** das Rhodes und Dibiase reingekommen sind!
schade das niemand von Trile H's Freunden geholfen hat! :(

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 18:40 von MVP-27

Naja ist doch egal irgendwann wird er schon wieder Champion, hoffentlich schon im Triple Treat match bei Night of Champions zwischen Triple H vs. Cena vs. Randy Orton, stellt sich bei der Raw Ausgabe am nächsten montag raus das es das Match gibt!

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 18:46 von JeffHardy1995

an JeffHardy1995 is doch geil das Rhodes und Dibiase gekommen sind ich mag nehmlich nicht wenn jemand keine freunde hat wie john cena weil man so will das jemand fur ihn kommt aber niemand kommt und Punk is ein idiot aber nach dem match muss jeff ihm ja nicht in die augen stechen das mit rey konnte auch anders ausgehen wenn chris nicht die maske jedem zeigen wurde

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 20:29 von gelöschter User

da wir beim thema bash sind warum hat KANE The Great Khali ang. ?

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 20:32 von gelöschter User

Damit er auch mal wieder im Fernseh ist und einen Fehde bekommt.

Ich finds gar nicht schlecht das HHH verloren hat. Ich kann ihn nicht mehr als Champ sehen. Da gefällt mir Randy Orton schon viel besser.

Naja war irgendwie klar das Punk Champ bleibt.

Und das Rey Champ wird erst recht. Ohne Maske ist Rey fast nichts mehr. Dieses Gimmnick kann man nicht austauschen oder so

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 21:50 von Rey_Jeff

ich finds nicht schlecht das randy champion ist aber er hat mal wieder unfair gewonnen!
CM punk ist voll das arsch**** auch voll unfair!
ich hatte es garnicht gemerkt das rey 2 masken an hatte, zum glück eh bin froh das er wieder intercontinental champ ist!
us championship ist mir schnuppe!
ist doch cool das chris jericho und edge unified tag team champion sind da hat edge weningstens weider einen oder eher zwei!
den ECW gürtel hätte ich lieber finlay gegönnt denn er hatte nich nie den NEUEN ECW gürtel nur den alten =(

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 09:03 von TheHardyBoys

ich wurde sagen finlay ist bald ecw champ weil Swagger und henry weg sind und ein no DQ match das kan nicht unfair sein ich wurd mich mehr freuen wen dibiase und rhodes champion weren weil das ein echte tag is

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 13:36 von gelöschter User

Finlay ist doch bei SD!

Antwort #9, 03. Juli 2009 um 14:06 von JeffHardy1995

ohh voll vergessen sorry

Antwort #10, 03. Juli 2009 um 16:37 von gelöschter User

Edge un Jericho unified cahmpions. Damit ja wohl fast keiner gerechnet. Ich finde die Zwei sind das perfekte Tag Team. Sie spielen ihre Rolle als Heel besonders gut!

Antwort #11, 04. Juli 2009 um 12:30 von gelöschter User

chris und edge sind beide unfair deswegen sind sie das perfecte team

Antwort #12, 10. Juli 2009 um 16:17 von marvman95

Ja und nach Night of Champions sind es eh wieder Rhodes und DiBiase, da sich Edge schon vor 2 Wochen oder so bei einer Housshow verletzt hat und jetzt so 6 Monate ausfällt!

Antwort #13, 11. Juli 2009 um 18:21 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)