Problem mit der Internetverbindung (Animal Crossing - City)

Immer wenn ich zu jemand anderen will kommt immer Fehlercode 86420... Ich habe die Firewall schon deaktiviert und merke auch das das System nicht überlastet ist.

Kann mir einer sagen woran das liegen könnte ?(SSBB funktioniert auch nicht aber Mario Kart funktioniert MEISTENS)
(und bei SSBB konnte ich aber dafür wetten wer gewinnt)


Das is voll doof ,kann mir einer helfen ?

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 16:55 von Smoodoo09

12 Antworten

bei mir steht fehler code 50135 oder so ähnlichg ich weiss nicht weie das wegg geht bei mir ist das gleiche wie bei dir als ich fehler code 86420 hatte musste ich nur warten bis zum näxten tag dann ging es abba jetzt nicht mehr auch komisch

ist das bei dir so wenn du mit der wii fernbedinung ausschaltest das es das so rot ist und du über haupt kein wii internet geht kein wii-shop kanal kein wetter kanal und so nur mii kanal und disc kanal und foto kanal klappt

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 17:37 von AntonSonic

hast du überhaupt wifi ?

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 17:38 von Smoodoo09

ja habe ich es ist abba kapput gegangen wegen diesem fehler code virus

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 17:54 von AntonSonic

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hey

könnt ihr vergessen hatte es auch erst mit wifi versucht und habe es nie geschaft dann habe ich den lan gekauft und es geht einbanfrei versuchtdas ist schnell und leicht und dan sichersten =)

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 11:58 von Wolfzahn18

ich weiss mit wlan habe ich den virus bekommen

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 12:04 von AntonSonic

das ist doof versuche es mit lan

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 09:11 von Wolfzahn18

wo gibts den media markt odda wo (in müller und waldecker habe ich ihn nicht gefunden)

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 10:58 von AntonSonic

ich habe gerade deinen Namen gelesen AntonSonic und gucke mir dein Profilbild an... Bist dus Anton ? Aus Smoodoos.yooco ?
Ich bins leibi.


Ok zurück zum thema : wenn ich mir lan besorge komme ich mit dem DS nie mehr rein...
Was tun ? Gibts auch lan : einmal bezahlen 2 Konsolen anschließbar ?

Antwort #8, 09. Juli 2009 um 20:21 von Smoodoo09

und noch ein Problem : es liegt : 100% an dem Internet stick.

Antwort #9, 09. Juli 2009 um 20:24 von Smoodoo09

aso hiiiii ja ich bins anton

das verstehe ich nicht jetzt worüber wir reden sorry kann dir nicht weiter helfen?

Antwort #10, 16. Juli 2009 um 14:49 von AntonSonic

lan uist ein guter weg und mit wifi ist alles doof geht mal und mal nie

Antwort #11, 16. Juli 2009 um 19:54 von Wolfzahn18

mmir is lw und werde nie wieder mehr animal crossing spielen will es jemand + wii-speak haben

Antwort #12, 22. Juli 2009 um 19:09 von AntonSonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)