Cheats für Anno 1404? (Anno 1404)

Hi,

also ich habe bei Anno 1404 die Cheats von 1701 ausprobiert, aber irgendwie geht das nicht :(. Kann man die überhaupt benutzen?

Gibt es noch andere Cheats?

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 17:26 von FunnyBoy1710

8 Antworten

es gibt noch andere cheats, z.B. den cheat für fast 100mio goldstücke!

aber die anderen cheats gehen bei mir auch nicht!

wäre schön, wenn sich der autor dieses beitrags mal hierzu äußert!

oder wir machen einfach nur was falsch!

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 17:49 von martinezo

Wie lautet denn der Cheat für die Goldstücke?

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 19:20 von FunnyBoy1710

Das ist das eine Programm da. Steht in dem Beitrag mit "Cheats"

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 21:13 von Done95

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
das programm lautet rainer. sucht mal per google danach. trainer für anno1404 und ladet das won , das sollte helfen

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 22:47 von polo7Y7

naja also wenn es nur um geld geht ist natürlich artmoney das beste programm
1. "artmoney" googeln
2. herunterladen und installieren
3. anno 1404 und artmoney starten
4. während des spiels den geldbetrag nachgucken und merken/aufschreiben
5. anno 1404 minimieren (nicht schließen)
6. bei artmoney prozess "anno 1404" auswählen
7. geldbetrag mit den standarteinstellungen eingeben (artmoney findet viele ergebnisse)
8. während des spiels geldbetrag verändern
9. suchergebnisse filtern (neuen geldbetrag bei "filtern" eingeben)
10. dann das/die letzte/n suchergebnis/e in die rechte spalte ziehen (pfeile in der mitte)
11. geldbetrag in der rechten spalte ändern, auf enter

fertig

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 12:04 von ChickenBuster

so gehts auch aber mit dem trainer kann man auch andere sahcen cheaten. find ich praktischer aber da ich eh nich cheate is das egal. ohne cheaten dauerts halt nur länger ;-)

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 16:35 von polo7Y7

Wo gibts den einen guten Trainer?

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 19:04 von FunnyBoy1710

VORSICHT! ich habe einen fehler gemacht: diese art von artmoney-benutzung in anno funktioniert nicht mehr!
die korrekte reihenfolge lautet:
1. "artmoney" googeln
2. herunterladen und installieren
3. anno 1404 und artmoney starten
4. bei den einstellung für das endlosspiel 80.000 angeben
5. anno 1404 minimieren (nicht schließen)
6. bei artmoney prozess "anno 1404" auswählen
7. geldbetrag (80.000) mit den standarteinstellungen eingeben (artmoney findet viele ergebnisse)
8. alle ergebnisse in die rechte extrahieren und auf den wunschbetrag ändern (bis zu 9999999)
9. auf enter

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 22:11 von ChickenBuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)