Wie kann ich "wir misstrauen Fremden" wegmachen? (Spore)

Ich möchte mich mit den Grox verbünden, aber ich schaffe es nicht, da meine Botschaften zerstört werden und ich bei allem anderen schon das maximale an Punkten erreicht habe.
Die Grox ziehen 70 Punkte wegen "wir misstrauen Fremden" ab.
Was kann ich machen,damit die Grox weniger oder keine Punkte abziehen?

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 17:38 von db96

8 Antworten

Hier eine Liste was du machen kannst.
-Schenke ihnen Geld
-Kaufe ihre Waren ab
-Mache Missionen
-Fals kein Geld vorhanden:
Moremoney ins Cheatfenster eingeben.Wird geöffnet in dem du Pfeil nach oebn Strg und C drückst aufeinmal!
-Dann dürftest du ihnen nicht mehr Fremd seien und die Minuspunkte werden zu plus Punket ungewandelt!

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 22:26 von patpat77

Alles was bei anderen Zivilisationen als positiv angesehen wird wirkt bei den Grox negativ. Vernichte ein paar Planeten mit dem Planetenkiller (natürlich keine Groxplaneten) dann hast du zwar jede Menge Ärger mit allen anderen Lebewesen in der Galaxie aber die Grox werden dich lieben. (oder das was die Grox darunter verstehen... - sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt...)

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 22:45 von Proffo

Was ist der Planetenkiller?

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 12:50 von db96

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Das ist eine Waffe, mit der du dein Raumschiff ausstatten kannst. Du gehst unten links auf "meine Sammlung" und dort weiter bis zu den Waffen und anderen Ausstattungen für dein Raumschiff. Geh dort auf eine Waffe oder einen anderen Ausrüstungsgegenstand mit dem Mauszeiger dann wird dir angezeigt, was du tun mußt um ihn freizuschalten. :-)

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 13:35 von Proffo

es heist planetenplatscher und zerstört einen ganzen planeten

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 21:40 von Fanta2

Tschuldige für meine falsche Antwort...

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 20:32 von patpat77

Hallo patpat77 - deine Antwort war gar nicht so falsch - damit kann man Plus-Punkte bei den Grox machen.

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 20:59 von Proffo

Also ich bleib lieber bei dem Zanuluri-Reich!

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 14:02 von patpat77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)