vampire & werwölfe (Sims 2)

1. wenn mein sim zu einem vampir werden soll, muss er ja von einem vampir gebissen werden.
wo finde ich vampire?
2. wenn ich einen werwolf sehe, was kann ich dann machen das meine sims von ihm gebissen werden?

danke

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 17:43 von Deidara-Fan

4 Antworten

1. Du musst nightlife haben. Dann musst du Abends auf ein gemeinschaftsgrundstück und freunde dich mit einem Vampir an. Dann bitte ihn darum gebissen zu werden
2. Du musst mit dem Werwolf sprechen.Irgendwann beisst er dich von selbst

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 17:44 von Sveniic

kann man auch mit boolprop testingcheatsEnabled true sich mit dem vampir anfreunden also gilt das auch? Ich habe auch ohne cheat mich mit ihm angefreundet doch er will mich nicht beißen

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 11:42 von Girlorboy12

Du musst dich heiraten, dann bei dir einziehen und du musst auf ihn gehen und anklicken "Beißen". Dann müsste es funktionieren.

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 14:45 von mimi_

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
du gehst in die nachberschaft und da gibst du dann einfach "boolprop testingCheatsEnabled true" ein, dann gehst du auf dein grundstück und klickst den sim, der ein vampier werden soll mit der shift-taste an, dann steht dort "make vamier", das musst du dann auch anklicken und dann ist dein sim ein vampier.

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 14:37 von Sims2Fan1708

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)