Quest (MH Freedom 2)

Ich bin Quest stufe 3 und bin bei der mission: lauernde Wüstengefahr oda soo aba ich find des sshogun nich weis einer wo der ischh?

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 17:54 von maloma

25 Antworten

benutz doch ein Psychoserum

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 17:56 von Nicroshade

hab ich nich mitgenommen

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 17:57 von maloma

Areal 7 ist der oft glaub ich

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 18:03 von Serasskulus

ja wie erkenn ich den denn?

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 18:02 von maloma

das ist so ein kleines rotes männchen
(weiß aber nicht mehr genau in welchem areal der steht)

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 18:03 von Nicroshade

ich guck msl schnell nach

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 18:05 von Nicroshade

du findest den in gebit 8

Antwort #7, 02. Juli 2009 um 18:06 von Nicroshade

bkist du sicher da war ich grad

Antwort #8, 02. Juli 2009 um 18:08 von maloma

ja ich bin mir 100% sicher weil ich da selber grad bin^^

Antwort #9, 02. Juli 2009 um 18:09 von Nicroshade

scheiise hasch du nen tipp für mich? wie ich den töte

Antwort #10, 02. Juli 2009 um 18:14 von maloma

welche waffe hast du ?

Antwort #11, 02. Juli 2009 um 18:16 von Nicroshade

wenn du ein großschwert bei hast dann versuch seinen panzer zu knacken... wenn er geknackt ist musst du so schnell wie möglich immer auf die freie stelle schlagen
bei enem lngschwert würde ich immer auf´s gesicht und die beine schlagen dann sackt er immer zusammen und dann kann mann immer die kombie machen

Antwort #12, 02. Juli 2009 um 18:21 von Nicroshade

whyvernklinge herbst

Antwort #13, 02. Juli 2009 um 18:22 von maloma

dann hau immer auf beine und kopf bis er zusammensackt dann mach deine kombie und immer weiter so

(hast du teufelskling oder khezu-schockschwert damit geht er schneller und leichter )

Antwort #14, 02. Juli 2009 um 18:25 von Nicroshade

vielen viele dank ich hab ihn^^

wie bekommt man des khezu schwert?

Antwort #15, 02. Juli 2009 um 18:31 von maloma

schön^^
khezu schwert ist ein groß-schwert... ich mach nur mal schnell den blangonga danach schreib ich dir was du brauchst

Antwort #16, 02. Juli 2009 um 18:35 von Nicroshade

nua mal schnell^^ mann ich will auch so weit sein*neid*

welche waffe hasch du?

bisch du lakeparty?

Antwort #17, 02. Juli 2009 um 18:36 von maloma

ich hab ihn jetz gefangen xD
ich hab viele waffen meinst du irgendeine bestimmt sorte von waffen ?
lakeparty ? was ist das

Antwort #18, 02. Juli 2009 um 18:44 von Nicroshade

wenn du dir das schwert gleich machen möchtest brauchst du:
5 schwabbelhaut
15 donnerkäfer
8 machalit-erz
5 gummihaut

Antwort #19, 02. Juli 2009 um 18:46 von Nicroshade

deine lieblingswaffe halt und deine besten waffen^^

so en chattroom

Antwort #20, 02. Juli 2009 um 18:46 von maloma

meine lieblingswaffen sind bis jetz (bin selber noch nicht so weit^^) teufelsklinge schwarzes katana mod. 2, khezu-schockschwert und plesiothkristallschwert

und deine ?

Antwort #21, 02. Juli 2009 um 18:49 von Nicroshade

diese scheiß gummihaut bekomm ich nich weisch ich krig den gypceros niich tot

Antwort #22, 02. Juli 2009 um 18:50 von maloma

nimm einfach wyvern-klinge hebst
du brauchst :
fallengrube
2 netz
2 fallengerät
10 megat.
10 tränke
3 psycoserum
5gegengift
und das zeug aus der kiste

wenn er dich noch nicht geshen hat dann legst du die fallengrube und locksz ihn hinein dann schlgst du einfach rauf die ganze zeit wenn er dann wieder drausen ist schlägst du so lange weiter bis du wieder einen tank brauchst dann rennst du raus... wenn du ihm ordentlich damage gemacht hast dann wechselt er das gebiet dort wieder das gleiche und danch reicht eigentlich wenn du nur noch raufhaust so bekomm ich zumndest in 3-4 min tot

Antwort #23, 02. Juli 2009 um 18:56 von Nicroshade

nein du bisch übahaupt nich weit meine einzigst gescheite waffe isch whyvernlkinge herbst

Antwort #24, 02. Juli 2009 um 18:57 von maloma

HAHA XD könnt nicht mehr schreiben

Antwort #25, 02. Juli 2009 um 19:01 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)