Brauche schnelle antworten (GTA 4)

wen soll man umbringen packi?

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 18:21 von ccccc

7 Antworten

die frage ist etwas ungünstig formuliert. "wen soll man umbringen packi?" . es gibt keine mission wo du packie töten musst. schreib deine frage bitte noch mal etwas deutlicher auf, damit wir dir helfen können.

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 22:40 von gatjunkie

er meint: welchen der McReary Brüder er töten soll...(glaub ich zumindest) ich hab den Bullen genommen

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 15:18 von Fussel555

nimm nicht den bullen. auch wen er eher unsimpathischer ist. den wen du den bullen am leben lässt kannst du ihn anrufen wen du ärger mit der polizei hast. auserdem gibts dan auch noch ein bissle geld. von dem anderen dagegen gibts , glaub ig zumindest, nur ein danke. also erschies lieber den drogenabhängigen (so hab ich es gemacht).

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 16:46 von gatjunkie

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wer is der abhängige?

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 10:12 von ccccc

neja der abhängige is auf alle fälle nicht der bulle. und da es nur zwei leute sind ist jetzt ja eig klar wer der abhängige ist. ps: mit dem "abhängigen" musstest du die mission machen wo du den koreaner und sein bot beschützt ("Babysitting") , glaub ig zumindest. und der "abhängige" ruft ,glaub ig ,als zweites an und erwähnt das sein akku gleich lehr ist. so hoffe nun ist dir klar wer der abhängige ist. und wen du wirklich nicht weiter weist, speicherst du einfach vor der mission und wen du denkst du willst sehen wie es geworden wär, wen du den anderen umgelegt hättest lädst du einfach den spielstand. so hab ich es auch immer gemacht.

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 11:26 von gatjunkie

thx gtajunkie

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 14:51 von ccccc

kein problem. dafür ist die "frage-ecke" ja da ^^.

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 18:48 von gatjunkie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)