Kushala Daora...? (MH Freedom 2)

Okay ich hab jatzt Stufe 4 bei der oma beendet aber eine Quest steht da immer noch...

Kushala Daora: Der gefrorene Diktator...!

Aber WIE verdammt WIE ZUR HÖLLE KIL ICH DEN SPAST..?

Pls helft mir und ist die Teufelsklinge okay..?
ich mein für die Quest..?
THX for help
GLG PoLOo

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 18:46 von dA-PoLOo

10 Antworten

ich weiß auch nich woran es liegt aber im gebirge ist der am schwierigsten so du nimmst 5 blitzbomben mit 10 bombenmatrial 10 blitzkäfer und immer wenn er hoch fliegt eine werfen dann halt immer auf seinen kopf hauhen ohne blitzbomben immer neben ihn stehen und schlagen

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 18:56 von gelöschter User

Und welche waffen+Rüssi...?

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 19:05 von dA-PoLOo

welche waffen hast du und rüssis

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 19:06 von gelöschter User

Ich hab den Ceanatauer Panzer + 50 und Teufels klinge...

was empfehlst du..?
Hauste ;-)

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 19:09 von dA-PoLOo

ich würd schwarze akantor rüssi nehmen oder white fata (ANGEB)
doch das müsste reichen wieviel vert. hat die rüssi nochmal und welche fähigkeiten teufelsklinge is perfekt

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 19:13 von gelöschter User

Öhhhhhh kp grad...xDD =)

Schwarze Akantor he..?

Öhhhm hello...?

ICH HENG BEIM KUSHALA UND SOLL AKANTOR KILLN...?!?!?!

WOW du traust mir aba viel zu...xDD =)))

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 19:15 von dA-PoLOo

versuchs einfach steh hier nich rum die welt brauch dich obwol doch nicht sie hat ja schon mich XD

Antwort #7, 02. Juli 2009 um 19:18 von gelöschter User

mmmmmmm...

leida kann ich den noch net killn also ich kann die Quest nochnet machn...

Antwort #8, 02. Juli 2009 um 19:20 von dA-PoLOo

warum kushala!?!

Antwort #9, 02. Juli 2009 um 19:21 von gelöschter User

hast du ihn schon gekillt

Antwort #10, 02. Juli 2009 um 19:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)