Misiles und Energie Tanks (Metroid Prime 3 Corruption)

Brauche ich alle Misilles(also die raketen munition) und Energie Tanks um 100% zu schaffen?

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 19:03 von Bosnjak

9 Antworten

ja
tipp: auf Elysia gibt es doch so einen raum, in dem sich solche sonden befinden, die du abschiessen kannst, durch die du informationen ueber die bestimmten planeten bekommst. hast du das gemacht, tauchen auf der karte der jeweiligen planeten weisse punkte auf.
das sind diese ganzen items wie energietanks, missile-container usw.
hoffe, es hat geholfen

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 21:52 von Ratatosk

Ähhhm zuerst mal was sind sonden?Und ja du konntest mir helfen!

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 20:33 von Bosnjak

na sonden sind einfach kleine raumschiffe, die informationen sammeln.
im militaer werden z.B. auch sog. Sondenflugzeuge ueber Krisengebiete geflogen, um potenzielle Ziele zum Bombardieren zu finden, aber ich glaube, das gehoert hier irgendwie nicht rein xD

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 22:40 von Ratatosk

Past schon ich hba dies jetzt gefunden und auf der Karte steht dies jetzt aber ich komm an ein Missiles-Container nicht ran!
:-(

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 09:06 von Bosnjak

Ok ich habe das Spiel jetzt durchgespielt,aber nicht 100% sondern 98%!Aber wenn ich 98% habe,hbae ich dann das Spiel durchgespielt weil mein bruder das nicht glaubt das ich es trotzdem durchgespielt habe obwohl ich nicht 100% habe wer hat jetzt recht?

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 20:20 von Bosnjak

Du hast Recht. Ich bin mir nicht sicher, aber ich gaube du hast den gleichen Fehler gemacht wie ich bei Metroid Prime 1.
Da die Prozentanzahl sich aus Datenbankeinträge und Zubehör zusammensetzt (und natürlich ob du es überhaupt durchgespielt hast) glaube ich, dass du ein paar mal vergessen hast Endgegner zu Scannen. Weil Endgegner zählen auch als Eintrag für die Datenbank. Du musst aber auch beachten, dass sie vllt. eine andere Form annehmen und das dann als neuer Eintrag zählt.
Leider kannst du diesen Fehler auf deinem Spielstand nicht wieder gut machen, da die Endgegner ja erledigt sind

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 10:10 von conrick

Ich glaube das wie viel man Items hat,das man auch so viel Prozent hat,weil es gibt ja 100 Items und auch 100%!Also meine ich das es mit den Items was auf sich hat!Ich habe dann wohl 2 Items vergessen!Egal durchgezockt ist durchgezockt!Ah und danke!

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 17:47 von Bosnjak

noch eine bemerkung: die prozentzahl der datenbank und der items sind in allen 3 teilen voellig voneinander unabhaengig!
jetzt speziell bei corruption hast du anscheinend 2 items ausgelassen und dadurch feheln dir halt 2 Prozent.
und ich finde, dass mit Durchspielen das durchspielen der story gemeint ist und nicht wenn man alles hat.

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 17:53 von Ratatosk

Das mit den Datenbankeinträgen kann net stimmen!

Auf Youtube gibt's schließlich ein deutsches(!) Walktrough und da wird so gut wie nie gescannt. Ichvermut einfach mal, dass es 100 Items gibt, die man alle einsammeln soll.

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 14:19 von Freaq-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)