mal so ne frage wegen messern im i-net (CS - Condition Zero)

wie geht das eig. soo im i-net speedmessern weil immer wenn ich zusteche zieht das nur ein bischen healt ab aber wenn die zustechen bin ich gleich im ******

und noch was:beim chat wird alles anders z zum y yzuim z keine /und so mehr warum ich hab cs 1.6

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 19:03 von bestgamer_007

8 Antworten

1. messern hat 2 bedeutungen mit linksklick bist du schnell aber zeihst nur so 10 hp ab.
mit rechstklick zeihst du 55 ab bist aber nicht so schnell is aber besser.
2.das kommt daher weil es so eingestellt ist als wäre es eine englische tastatur das is bei mir auch so(bei source nicht mehr)

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 23:56 von (-T1M-)

mit rechte mus so 10 hp und linke 55 umgekehrt

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 18:32 von andian

omq also nochmal zum mitschreiben:
mit linksklick ziehst du 10 hp
und mit rechtsklick 65 hp weil man in servern wo es health anzeigt oder wie viel man gezogen hat macht rechtsklick 65 damage und nur weil dass so ist heisst das net dass man mit
links 65
und mit rehcts 10 macht
es ist normal bei der maus nur das z wird zu y
y wird zu z und - wird zu / und dann < wird zum anderen schägstrich :D

Antwort #3, 03. August 2009 um 14:14 von gelöschter User

nein mnit rechts ziehe ich 55 oder 65 ab. mit links 10 15 20 und von hinten zzieh ich den 165 ab xD(css)

Antwort #4, 03. August 2009 um 15:03 von (-T1M-)

xD
css <3
bin ein 13 jähriger ego suchtiIi^^

Antwort #5, 04. August 2009 um 03:18 von bestgamer_007

ich ein 14 jähriger ego suchti

Antwort #6, 04. August 2009 um 04:05 von (-T1M-)

xD lol hab das spiels nirgends gefunden habs dann ma bei 3dl geladen hat zeit gekostet :P hat sich gelohnt^^

Antwort #7, 04. August 2009 um 05:59 von bestgamer_007

ach zockt ihr euer cs weiter :D
ich kill lieber weiter in ut :D

Antwort #8, 13. August 2009 um 06:12 von Vecetti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike - Condition Zero

CS - Condition Zero

Counter-Strike - Condition Zero spieletipps meint: Die Neuauflage verwüstet das unverwüstliche Spielprinzip: viel gewollt, wenig gekonnt. Artikel lesen
69
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS - Condition Zero (Übersicht)