Level fürs Minental (Gothic 2)

Hallo

Ich habe mich der Miliz angeschlossen und muss jetzt Beweise für Lord Hagen holen. Dazu muss ich mich ins Minental begeben. Hab mir schon mal Videos angeschaut, wo man ca. 10 Orks killen musste. Das war iin einem engen Pass. Einen Ork zu killen, geschweigedenn so Feuerballwerfende Orks ist für mich, Lv. 8, 30 Stärke, 40 Einhandtalent ein unmögliches Unterfangen. Kann ich mich trotzdem schon mal auf den Weg machen, oder welche Mindestvorraussetzungen muss mein Charakter erfüllen, damit ich dort bestehen kann?

Grüße
Marlee

PS: Weiß jemand, wo ich möglichst viele Roheisenstäbe fürs Schmieden herbekomme,hab irgendwie keine Quelle die mir ein paar solcher Dinger verkaufen kann.

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 20:28 von Marlee

7 Antworten

hm...also fürs minental solltest du noch leveln...
die normale vorraussetzung is einen snapper killn zu können aber es spiel wird halt auch ned leichter^^
wenn du ausm minental kommst sind schon wieder stärkere gegner in khorinis besser du leerst erstmal die karte weitgehend von monstern.
du musst nicht an den orks vorbei. wenn du am pass entlanggehst bis du die orks siehst kehrst du wieder um und du findest in der ecke eine höhle nach oben.wenn du weiter gehst kommst du zum 2. weg ins minental der nicht bewacht wird.

so jetzt zum rohstahl:
von brian bekommst du in kapitel 1 2x und in kapitel 2 1x
von hakon in kapitel 1 5x und in 2 5x
jora 1x
bennet kapitel 1 3x 2 1x

also insgesamt 18 stück
wenn du carl im hafenviertel verprügelst bekommst du immer wieder welche und in dexters truhe bei seinem turm solltest du weitere 7 finden

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 20:44 von MAsTerZ_of_dEsaster

super danke für die schnelle antwort!
ehm mit wie vielen leveln muss man denn da so rechnen?

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 20:52 von Marlee

versuch das doch mal mit verwandeln z.b in ein fuchs normalerweise greifen die orks dann ein nicht an. das ist eigentlich am einfachsten

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 11:00 von FALCO777X

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
fuchs gibts leider ned^^ wenn dann schaf

ne also lvl sagen is immer recht schwer is kommt halt drauf an wie du skillst wenn dus ned richtig machst kann zb ein stufe 10 held schon von einem stufe 5 helden besiegt werden...
wichtig is , zuerst immer 1 bzw 2 hand skill machen damit du besser kämpfen kannst und mehr volltreffer machst.
Am wichtigsten sind die fertigkeiten am 2. wichtigsten die Stäkre und am unwichtigsten Die Waffe.

ich empfehl dir 1h auf 60 zu bringen.
da dus schon auf 40 hast geh ich davon aus das dein 2h des mitgelernt wird schon auf 20 is.
wenn du etz 20 lp investierst hast du 50 einhand und 30 zweihand ab dem zeitpunkt kostet 1h wieder nur noch 10
alo benötigst du noch 3 lvl ups.

lös einfach alle möglichen quests renn durch hrinis und töt die monster und sammel dabei alles ein was du findest dann sollte das minental kein problem mehr für dich sein.schau auch mal am 3. strand hinter dem leuchturm vorbei dort findest du ein sehr gutes schwert (45 dmg 45 str 100 reichweite)
und wie gesagt : du musst net an den orks vorbei nimm lieber den sicheren weg

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 14:17 von MAsTerZ_of_dEsaster

oha super danke für die antwort!

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 14:50 von Marlee

ich meinte eigentlich wolf^^ habse es eben auspribiert und es har geklappt nur man sollte 4 stück haben weil wenn diese ladezeit kommt wo man ins andere gebiet kommt wird man wieder zum menschen^^

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 16:41 von FALCO777X

ja aber des is doch umständlich...
warum sich an den orks vorbeizaubern wenn man sie ganz einfach mit nem andren weg umgehen kann ?
auf dem andern weg begegnen einem nur goblins und junge wölfe.
man kommt dann im minental da raus wo man diego hinbringen muss , also muss man im minental auch nicht gegen die orks an der austauschstelle kämpfen. und im 3. kapitel kann mann den weg dann freiräumen

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 17:26 von MAsTerZ_of_dEsaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)