Welches ist das beste Digimon? (Digimon World)

Ich würde gern mal wissen welches Digimon das beste insgesammt ist und ich möchte noch wissen welches Ultra Digimon leicht zu bekommen ist und sehr sehr stark dazu ist

ich bedank mich schonmal im vorraus für die Antworten

Frage gestellt am 09. März 2008 um 17:29 von gelöschter User

17 Antworten

Hey.
Also das beste Digimon... Hmmmm keine ahnung sind alle gut. Naja bis auf Whamon Moyjamon und Vegiemon. Die mag ich nicht so sehr, aber die anderen sind alle gut. Also meiner Meinung nach gibt es kein bestes Digimon. ;-)

Also ein leichtes Ultra Digimon ist Metalgreymon und Megadramon. Sind machmal leicht zu bekommen, musst ja nur darauf achten welche Werte und welches Gewicht es braucht.

Antwort #1, 09. März 2008 um 18:24 von Italienerin1990

brauchst du für megadramon oder metalgreymon devichips oder andere hilfgegenstände außer trainingsplan? und die die du nich magst kann ich auch nich leiden und shellmon kann ich auch nich leiden weil das immer 5 fleisch frisst und das so alle 6 stunden

Antwort #2, 09. März 2008 um 19:49 von gelöschter User

Ah,Ich finde Andromon is das beste frisst nich viel(1großes fleisch)
und hat die saustarke Donnerattacke zieht 888 ab!
musst dir´n Andromon besorgn!

Antwort #3, 10. März 2008 um 16:41 von woina666

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
@ JeffHardy93.
Nein ich habe keine Decichips besorgt, habe mein Championdigimon normal auf die Werte für das Ultradigimon trainiert.

Antwort #4, 10. März 2008 um 16:50 von Italienerin1990

@woin666 ich weiß das andromon stark is hatte es gerade und hatte den berg der unendlichkeit 2 mal gemacht nur leider hatte ich die donnerattacke nich so musste ich mit konter und hechtsprung auskommen bis ich megadramon besiegt habe und ich DG Diemensionierer erlernt habe und nur als hinweiß gib keine großen fleich hin verkauf sie lieber und kauf dir kleines fleisch dabei machst du viel mehr Bits

und danke Italienerin1990 den das ermutigt mich zu trainieren und es zu versuchen den ich höre immer nur Klappencheat alle werte auf 999 bzw. 9999

Antwort #5, 10. März 2008 um 22:39 von gelöschter User

Ups, danke ! srry!
Aba ich hätt da noch ne frage: Wie bekommt man Herkuleskabuterimon?Könnt ihr mir Helfen?Aber bei dem klappencheat bin ich auch dagegen, ich wills fair spielen, also voll eurer Meinung.(2 Daumen nach oben!)
Danke im voraus!

Antwort #6, 11. März 2008 um 18:08 von woina666

Ihr dürft nie Devichips benutzen! Weil da oft steht z.B. Devichip A 100 IQ + 100 Kraft ...aber--- Das bedeutet das es negativ ist und dein Digimon auch früher stirbt! Also hört lieber auf mich!

Antwort #7, 13. März 2008 um 17:50 von gelöschter User

BRAUCHE dringend herculeskabuterimon!
kann hier jemand bitte die daten reinschreiben!

Antwort #8, 13. März 2008 um 18:44 von woina666

wie habt ihr das gemacht auf den berg der unendlichkeit zu kommen habe 48 punkte mir fehlen bis hier hin noch frigimon piximon kuwagamon und kabuteriemon:-(
wie kriege ich am schnellsten frigimon in die stadt?hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort #9, 14. März 2008 um 14:09 von HellHunter

ähm das geht irgendwie nicht denn wenn du mamemon dast aber frigimon und piximon nicht müsstest du genau 50 punkte haben ansonsten fehlt dir noch eins den mir fehlten piximon und mamemon und ich hatte 49 punkte wenn dir frigimon und piximon fehlen und sonst alle hast müstest du wenigstens 49 stadtpunkte haben und geh am besten mit einem roockie zu dem ofen in der frostregion und warte da einfach es wird dann krank dann musst du in den nächsten bildschirm gehen und dann bricht es zusammen und ihr seit bei frigimon jetzt brauchst du nurnoch mit einem nicht kälteempfindlichem digimon hingehen und es geht in die stadt

Antwort #10, 14. März 2008 um 18:07 von gelöschter User

Also ich finde Master Tyrannomon voll cool aber kann man das haben?

Antwort #11, 16. April 2008 um 18:16 von Glurak2007

mein lieblings digimon ist Graymon!
des war schon seit der ersten staffel mein liebling!

Antwort #12, 06. Mai 2008 um 22:15 von JannisZane

Als ich noch kleiner war und Digimon grad neu rauskam war mein erstes Ultra Digimon Phoenixmon (man bekommt es mit Rubin). Es ist ya eigentlich ein Mega Digimon und deswegen sehr stark und ich find es sieht auch sehr nice aus :P

Antwort #13, 14. Mai 2008 um 11:22 von BillyBoy

@ BillyBoy: stimmt phönixmon is auch echt cool!

Antwort #14, 14. Mai 2008 um 11:55 von JannisZane

mein lieblings digimon ist wargreymon

Antwort #15, 22. Mai 2008 um 21:13 von pokemonking

Hey jeff hardy!DAS `STIMMT NICHT!ICh habe keinen Piximon,aber ich habe Wohlstand von 52!ICh hatte nur KAbuterimon,Kuwagamon,
Angemon(Im eisrefugium)und Mojamon in dei Stadt bringen müssen.Ah ja,auch nnjamon.Dann hatte ich 52 nd konnte in den Berg der unendlichkeit!

Antwort #16, 05. Juni 2008 um 16:06 von Strategiemaster

aha undist es denn so das man nur mit einem Virusdigimon iximon in die Stadt holen kann oder auch nur sehen

Antwort #17, 06. Oktober 2008 um 14:46 von Lars12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)