Großes Problem ! (CoD 5 - World at War)

Hey Leute, hab heute etwas Call of Duty gezockt. Und auf einmal steht mitten im Spiel rechts oben " Ein anderer Benuzer hat sich unter ihrem Namen eingeloggt, sie wurden abgemeldt". Und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden, weil das Passwort geändert wurde. Kann es sein das es jemand gehackt hat? Was kann ich jetzt machen? Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 21:16 von lordartus1

12 Antworten

Versuchs mit der Sicherheitsfrage. Dann kannst du das Passwort wieder ändern.

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 21:21 von Electric-Eye

glück oder du hast es gesagt irgenemanden bei mir ist einmal gekomem " eure imeladrese hat sich geändert

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 21:47 von gelöschter User

Nein, ich hab keinem was gesagt. Und er hat das Passwort schon geändert. Ich komm nicht mal bis zur Sicherheitsfrage. Aber ich hab einen Verdacht, wer es war. Nur ist er nicht aus Deutschland.

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 23:30 von lordartus1

Servicecenter anrufen...was andres würde mir auch nich einfallen...oder selber hacken(mit nem Kumpel oder so)

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 13:20 von Fussel555

service center jahr nummer schau bei google die helfen schnell

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 14:23 von DAH_JUICE

Och ne jez faengt das hacken auch da schon an. Was bringt einem aber ein PSN Account?!

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 18:40 von Eumaios_Giorgi

Wie kann sowas überhaupt passieren? Wenn man selber online ist, man wird gehackt und einfach rausgeschmissen? Das geht doch gar nicht(Nichts für ungut).

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 20:37 von gelöschter User

geh mal hier drauf

http://de.playstation.com/help-support/grief-re...

wenn du weisst oder nen verdacht hasst wer das war dann hilft dir das bestimmt.

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 21:45 von Norge

hey, ihr werdets nicht glauben. Hab den Kerl gestern angeschrieben über einen anderen Account und hab ihm richtig Druck gemacht. Mit Internetpolizei und der Sonycorporation und so. Da hab ich ihm einen Tag Zeit gegeben meinen Account wieder zurück zu geben, bevor ich das melde. Und am nächsten Tag rückt der die neue Emailadresse und das passwort raus. Geil, oder? Bin jetzt echt erleichtert. Aber danke euch allen für die Hilfe. Ich versteh nur nicht, wieso solche Leute so was machen.

Antwort #9, 03. Juli 2009 um 22:13 von lordartus1

Glueckwunsch! So geht das =)

Antwort #10, 03. Juli 2009 um 23:35 von Eumaios_Giorgi

Ich würds trotzdem bei Sony melden. Die E-Mail-Adresse hast ja und seine IP-Adresse kann man so auch leicht rauskriegen. Wenn´s jetzt bei dir nicht geklappt hat, versucht er´s vielleicht bei einem anderen.

Antwort #11, 04. Juli 2009 um 12:06 von beff79

wenn garnichts mehr hilft...dann mach eine neue e-mail adresse...anders gehts ja leider nicht :-(

Antwort #12, 05. Juli 2009 um 02:47 von Bakara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)