komme nicht weiter bekomme eine tür nicht auf (God of War 2)

hallo nach dem barbarenkönig treffe ich auf zyklopen mit reitern die kann ich auch besiegen aber danach kommt so eine tür wo ein steinbrocken davor steht

allso jetzt
wenn ich den steinbrocken weck schiebe und zu der tür gehe drücke ich R1 und danach Kreis ich drück es so schnell wie ich nur kann aber die tür geht nicht ganz auf nur ein kleines stück komme da nicht dursch

was muss ich machen damit die tür ganz auf geht

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 21:22 von erkan19871987

2 Antworten

du musst es im rythmus des kreissymbols machen was unten vom bildschirm ist bei mir war das problem auch

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 14:12 von iamalive

das thor kriegt man ohne hilfsmittel garnicht auf, (hatte das problem auch mal)habs mit nem alten legostein als hilfsmittel geschafft (kannst au was anderes nehmen, solange es nurklein und glatt ist) hab den legostein genommen und bin mit ihm immer über die kreistaste rübergefetzt, so gehts eig am einfachsten

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 09:57 von Lordi369

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)